Am Samstag, den 25.01.2015 findet die Partie der 4. Runde des FA Cups in England zwischen den Mannschaften Bristol City FC und West Ham United statt. Um 15:00 Uhr wird die Partie im Ashton Gate Stadium in Bristol angepfiffen und auf die Fans wird ein interessantes Duell zwischen dem Drittligisten und dem Erstligisten warten. Mit 54 Zählern liegt Bristol City FC aktuell auf Platz 2 der Rangliste der englischen League One, punktgleich mit Swindon Town FC an der Tabellenspitze. Wenn es jetzt keine gravierende Leistungseinbrüche mehr gibt, hätten sich die Kicker einen direkten Aufstiegsplatz in die Championship bereits erzielt. West Ham United liegt derzeit mit 36 Zählern auf Platz 7 der Tabelle der Premium League. Für eine Teilnahme an der Europa League fehlen den Kickern aus London noch mindestens 3 Punkte, um sich den Traum der Qualifikation für die Königsklasse zu verwirklichen, müssen noch 5 Punkte her.

Bristol City FC kann in dieser Saison voll überzeugen

Während es in der letzten Saison lediglich zu Platz 13 der Tabelle reichte, konnte Bristol City FC in dieser Spielzeit endlich einmal wieder überzeugen und kämpfte sich mit guten spielerischen Leistungen auf Platz 2 der Rangliste vor. Wenn die Kicker aus Bristol diese Leistungen beibehalten können, ist ihnen ein direkter Aufstiegsplatz in die 2. Englische Liga bereits sicher. So war es den Schützlingen von Coach Steve Cotterill nach 25 möglich, 48 Tore zu landen, mussten jedoch auch 22 Gegentreffer hinnehmen, womit Bristol City FC über die stärkste defensive Mannschaft der Liga verfügt. Diese Top Leistungen sind dann natürlich auch in der Bilanz der letzten 5 Spiele vor eigenem Publikum ersichtlich. Einmal musste man sich geschlagen geben und viermal konnte man die Fans mit einem Sieg begeistern, zuletzt mit einem Sieg über Notts County FC mit 4:0.

Wette auf das Spiel Bristol City FC – West Ham United mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000

special_bonus_100eur_468x60_ia_gif (1)

West Ham United überzeugt in diese Saison mit guten Leistungen

In dieser Spielzeit ist es den Kickern aus London gelungen, mit guten fußballerischen Leistungen zu überzeugen. Reichte es in der letzten Saison lediglich für Platz 13 der Rangliste, belegt man derzeit bereits Platz 7 der Tabelle mit 36 Zählern. Insgesamt konnten die Schützlinge von Trainer Sam Allardyce nach 22 Spieltagen 35 Tore erzielen und kassierten 25 Gegentreffer. Hier muss also noch sowohl an der Offensive als auch an der Defensive gefeilt werden. Die Bilanz der letzten 5 auswärtigen Spiele sieht allerdings nicht sehr überzeugend aus. Zweimal unterlag man den Gastgebern, einmal erzielte man einen Sieg und zweimal erspielte man ein Remis, zuletzt gegen Swansea City AFC mit einem 1:1.

West Ham United wird sich durchsetzen

Auch wenn Bristol City bislang eine starke Saison spielt und zudem vor allem zuhause glänzen kann – am Ende werden doch die zwei Klassen Unterschied den Ausschlag geben, dass West Ham United mit einem Sieg nach 90 Minuten in Bristol das Achtelfinale erreicht.

Unser Tipp

Bristol City FC – West Ham United

Start: 25.01.2015 – 15:00 Uhr

Tipp: 2

Quote: 2.05 bei BetVictor und bwin

Stake: 6/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *