Im Zuge der Primera Division findet am 10.01.2015 um 20:00 Uhr die Begegnung zwischen Celta de Vigo und dem FC Valencia statt. Austragungsort des Spiels ist das Stadion Estadio Balaidos in Vigo.

Celta de Vigo: Bis Ende Oktober gut in Form

Der aktuell auf dem neunten Tabellenplatz stehende Fußballklub Celta de Vigo wies bis Ende Oktober 2014 eine ausgezeichnete Form auf. Doch auf einmal, waren die Erfolgserlebnisse wie ausgelöscht und so musste das Team in den nächsten acht Spielen sieben Niederlagen hinnehmen. Auch das Spiel gegen Athletic Bilbao am 06.01.2015 in der Copa del Rey verlor Celta vor heimischen Publikum mit 2:4 und auch das letzte Spiel in der Primera Division gegen Sevilla am 03.01.2015 verlor die Elf um Trainer Eduardo Berizzo. Hätte Celta nicht einen so guten Saisonstart hingelegt, dann wäre die Mannschaft nun in einer prekären Lage, doch dank dessen befindet sich die Elf auf einem guten Mittelfeldplatz mit 20 Punkten und einem Torverhältnis von 17:19 und daher wird auch der Trainerposten nicht infrage gestellt. Doch man kann durchaus von einer handfesten Krise sprechen im Bezug auf die derzeitige sportliche Leistung. Die Galizier haben in den letzten sieben Spielen keinen einzigen Treffer erzielt in der Primera Division. Ein Spieler wie der Kapitän Borja Oubina wäre sicherlich eine gute Hilfe doch er fällt weiterhin aufgrund einer Knieverletzung aus.

Wette auf das Spiel Celta de Vigo gegen FC Valencia mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000 special_bonus_100eur_468x60_ia_gif (1)

FC Valencia: Brach die Siegesserie von Real Madrid

Überraschend hatte der VC Valencia am 04.01.2015 im Rahmen der Primera Division das Spiel gegen den Tabellenführer Real Madrid mit 2:1 gewonnen und brach damit die Siegeserie des Klub-Weltmeisters nach 22 gewonnenen wettbewerbsübergreifenden Pflichtspielen. Damit ist der FC Valencia mit 34 Punkten und dem vierten Tabellenplatz weiterhin auf Kurs Champions League. Im Rahmen der Copa del Rey siegte Valencia ebenfalls vor heimischen Publikum in der Begegnung gegen Espanyol mit 2:1. Ansonsten zeigte sich die Mannschaft um Trainer Nuno Espirito Santo recht stark und zeigt eine gute Performance. Von insgesamt 12 Pflichtspielen, welche der FC Valencia zuhause gespielt hat, konnte die Elf sieben für sich entscheiden, musste nur zwei Niederlagen hinnehmen und sich dreimal die Punkte teilen.

Celta de Vigo wohl chancenlos

Von den derzeitigen Durchschnittsquoten kann davon ausgegangen werden das Valencia das Spiel gewinnt vor allem auch aufgrund der derzeitigen schlechten Leistungen von Celta. Die Gäste sind schlichtweg zu stark für das Team von Celta.

Unser Tipp

Celta de Vigo – FC Valencia Start: 10.01.2015 – 20:00 Uhr Tipp: 2 Quote: 2.75 bei BetVictor Stake: 5/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *