Am Donnerstag, den 27.11.2014 empfängt Celtic Glasgow im Celtic Park in Glasgow die Mannschaft Red Bull Salzburg. Hierbei handelt es sich um eine Partie des 5. Spieltages der Gruppe D der UEFA Europa League. Ab 21:05 Uhr wird der Ball rollen und die Zuschauer dürfen sich auf eine interessante Begegnung zwischen dem Gruppenzweiten und dem Gruppenführer freuen. Nach diesem abschließenden Duell des 5. Spieltages in der Europa League dürfen sich aller Wahrscheinlichkeit nach bereits einige Mannschaften freuen.

Celtic Glasgow mit konstanten Leistungen

Während Celtic Glasgow nach der Sommerpause bis in den Herbst hinein keine konstanten Leistungen erbringen konnte, hat man sich inzwischen wieder gefangen. Blieb man zu Beginn der Saison immer wieder hinter seinem Leistungsvermögen zurück, konnte die Mannschaft von Coach Ronny Deila inzwischen die Tabellenführung in der schottischen Premiership erlangen. Auch in der Europa League läuft es derzeit rund für die Schotten. In den ersten 4 Matches konnten die Kicker aus Glasgow zwei Siege und zwei Unentschieden erzielen. Die Begegnungen gegen Salzburg und Zagreb werden nun also entscheidend für die Schotten sein. Bei gleichbleibenden Leistungen jedoch sollte Celtic Glasgow ohne größere Probleme in die Ko-Runden einziehen können.

Wette auf das Spiel Celtic Glasgow FC gegen Red Bull Salzburg mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000

Salzburg ebenfalls mit Top Leistungen

Red Bull Salzburg hat sich mittlerweile von seinem Formtief vom Spätsommer erholt und mit weitem Vorsprung vor den Konkurrenten die Tabellenspitze erkämpft. Der österreichische Meistertitel ist ihnen damit schon wieder so gut wie sicher. Die Voraussetzungen für die Österreicher könnten also in Bezug auf die Europa League gar nicht besser sein. Während sie in ihrem Auftaktspiel gegen Celtic Glasgow lediglich ein 2:2 Unentschieden erspielten, wurden die darauffolgenden Partien gegen Astra mit einem 2:1 auswärts und auch das Hin- sowie das Rückspiel gegen Dinamo Zagreb souverän mit 4:2 und 5:1 gewonnen. Diese Leistungen haben sie mit 10 Zählern auf Platz 1 der Gruppe D katapultiert.

Favorit schwer auszumachen

Bei dieser Partie ist ein Favorit nur sehr schwer auszumachen. Salzburg wird zwar als leichter Favorit geführt, allerdings kann davon ausgegangen werden, dass sich hier zwei Teams auf Augenhöhe begegnen. Aller Voraussicht nach wird es in diesem Match zu einem Unentschieden kommen.

Unser Tipp

Celtic Glasgow FC – Red Bull Salzburg

Start: 27.11.2014 – 21:05 Uhr

Tipp: X

Quote: 3.80 bei BetVictor

Stake: 3/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *