Am Samstag, den 06.12.2014 stehen sich die Mannschaften vom FC Bayern München und von Bayer 04 Leverkusen gegenüber. Bei diesem Match in der Allianz-Arena trifft der Tabellenführer auf den Dritten der Rangliste. Somit kann also getrost von einem Spitzenspiel des 14. Spieltages der Fußball-Bundesliga gesprochen werden.

FC Bayern München ohne Konkurrenz

Schon vor Saisonbeginn war für Experten klar: der FC Bayern München wird wieder Deutscher Meister – zum dritten Mal in Folge und zum 25. Mal insgesamt. So verwundert der Blick auf die Tabelle der Fußball-Bundesliga nach 13 Spieltagen nicht sonderlich. Denn der FCB steht mit zehn Siegen, drei Remis, keiner Niederlage und damit 33 Punkten an der Spitze der Tabelle. Der Vorsprung auf den VfL Wolfsburg beträgt bereits sieben Zähler. Somit kann der deutsche Rekordmeister schon am Samstag im allerbesten Fall Herbstmeister werden. In den Heimpartien dieser Saison bringt es der siebenmalige Europapokalgewinner bislang auf sieben Siege in sieben Partien bei einer eindrucksvollen Tordifferenz von 24:2. Auch zuletzt wurde das letzte Heimspiel in der Allianz-Arena vom Team um Trainer Pep Guardiola klar gewonnen. Mit 4:0 wurde mit der TSG 1899 Hoffenheim einer der Verfolger abgeschüttelt. Am vergangenen Wochenende schließlich folgte ein knappes 1:0 bei Hertha BSC Berlin, wo die Süddeutschen nicht sonderlich überragten. Zwischen diesen beiden Bundesligapartien verlor der FC Bayern München sein erstes Pflichtspiel in dieser Saison beim 2:3 bei Manchester City in der UEFA Champions League.

Wette auf das Spiel FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000 [sam_ad id=1 codes=’false’]

Bayer 04 Leverkusen mit guter Saison bislang

Auch in dieser Saison zählt Bayer 04 Leverkusen zu den Kandidaten auf die internationalen Plätze. Insofern ist es nicht verwunderlich, dass die Werkself auch in dieser Spielzeit wieder unter den Top 3 bislang zu finden ist, wo sie fast schon in Regelmäßigkeit auftauchen. Sechs Erfolge und fünf Unentschieden bedeuten aktuell 23 Punkte und Rang drei. Auf den zweiten Platz sind es für den fünffachen Deutschen Vizemeister drei Zähler Rückstand, während der Vorsprung auf Position fünf ebenfalls fünf Zähler beträgt. In den Auswärtsmatches dieser Saison bringt es das Team um Coach Roger Schmidt bislang auf je zwei Erfolge, Unentschieden und Niederlagen. Die vergangenen beiden Bundesligaspiele konnten die Rheinländer ebenfalls gewinnen beim 3:1 bei Hannover 96 und dem 5.1 gegen den 1. FC Köln. Dazwischen gab es auch für Bayer 04 Leverkusen eine Niederlage beim 0:1 gegen AS Monaco in der Champions League.

Bayern München sollte gewinnen

Auch wenn die Partie zwischen dem FC Bayern München und Bayer 04 Leverkusen eine enge Kiste wird, so kann doch mit einem Erfolg der Gastgeber gerechnet werden. Der deutsche Rekordmeister ist klar stärker einzuschätzen und hat vor allem das Heimrecht im Rücken.

Unser Tipp

FC Bayern München – Bayer 04 Leverkusen Start: 06.12.2014 – 18:30 Uhr Tipp: Asian Handicap FC Bayern München -1 Quote: 1.32 bei Bet365 Stake: 10/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *