Am Montag, den 29.12.2014 stehen sich die Mannschaften vom FC Liverpool und Swansea City gegenüber. Hierbei handelt es sich um eine Partie des 19. Spieltages der englischen Premier League. Zum Abschluss des Spieltages an der Anfield Road wollen die Gastgeber den bisher schwachen Saisonverlauf vergessen machen.

FC Liverpool mit schwacher Saison

Der FC Liverpool spielt bislang eine enttäuschende Saison. Nachdem die Reds in der vergangenen Saison lange Zeit um die Meisterschaft mitspielten, reicht es in dieser Spielzeit nur zu einem Mittelfeldplatz. Mit sieben Siegen, vier Remis und sieben Pleiten stehen lediglich 25 Punkte und Rang neun in der Tabelle für den fünffachen Champions League Sieger. In den Heimspielen dieser Saison bislang gab es für den FC Liverpool drei Siege, vier Remis und zwei Niederlagen. Die Form ist bei der Truppe von Brendon Rodgers durchwachsen. Denn in den vergangenen zehn Matches in der Premier League gab es für den 18-fachen Meister nur drei Siege bei zudem drei Remis und vier Pleiten. Im letzten Heimspiel konnte der siebenfache Pokalsieger nur 2:2 gegen den FC Arsenal spielen, ehe es am Boxing Day auswärts einen 1:0 beim Aufsteiger FC Burnley gab.

Wette auf das Spiel FC Liverpool gegen Swansea City mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000 special_bonus_100eur_468x60_ia_gif (1)

Swansea City mit ordentlichen Leistungen

Swansea City wurde in dieser Saison im Mittelfeld der Liga erwartet. Doch das Team aus Wales spielt bislang eine sehr gute Saison. Mit acht Erfolgen, vier Unentschieden und sechs Pleiten stehen insgesamt 28 Punkte auf dem Konto der Gäste. Dies bedeutet Tabellenrang acht mit nur drei Punkten Rückstand auf die internationalen Plätze. Auswärts allerdings konnte die Truppe um Coach Garry Monk wenig überzeugen bislang in dieser Saison mit zwei Siegen, zwei Remis und vier Niederlagen bisher. Die Form ist bei dem Team aus Wales ebenfalls durchwachsen mit drei Erfolgen, einem Unentschieden und drei Pleiten. Im letzten Auswärtsspiel bislang gab es für Swansea City einen 1:0 Erfolg beim Tabellen-17. Hull City. Am 2. Weihnachtsfeiertag schließlich wurde mit 1:0 gegen den 13. der Tabelle, Aston Villa, gewonnen.

FC Liverpool sollte zuhause nicht verlieren

Auch wenn es sehr schwierig ist, einen Sieger in dieser Partie zu bestimmen, so sollte doch feststehen, dass der FC Liverpool in dem Match gegen Swansea City zumindest nicht verlieren sollte. Denn die Gastgeber verfügen über den stärkeren Kader und sollten damit in der Lage sein, wenigstens einen Punkt zu holen.

Unser Tipp

FC Liverpool – Swansea City Start: 29.12.2014 – 21:00 Uhr Tipp: Asian Handicap FC Liverpool 0 Quote: 1.27 bei bet365 Stake: 10/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *