Am Mittwoch, den 21.01.2015 findet das Achtelfinale der Coppa Italia im Stadio Giuseppe Meazza in Mailand zwischen den Mannschaften Inter Mailand und Sampdoria Genua statt. Um 21:00 Uhr wird das Match angepfiffen und die Fans dürfen sich auf eine spannende Begegnung zwischen den beiden Erstligisten freuen. Inter Mailand belegt derzeit Platz 9 der Rangliste mit 26 Zählern, womit die Kicker aus Mailand über dieselbe Punktzahl verfügt, wie die Verfolger aus Palermo auf Platz 10 sowie dem AC Mailand auf Platz 8. Für die Teilnahme an der Königsklasse fehlen Inter Mailand mit Lukas Podolski noch mindestens 7 Punkte, um sich noch für die Europa League zu qualifizieren, benötigen die Kicker aus Mailand noch wenigstens 5 Punkte. Mit 33 Zählern belegt Sampdoria Genua derzeit Rang 4 der Tabelle, punktgleich mit Napoli auf Rang 3. Für eine Teilnahme zur Europa League hätten sich die Kicker aus Sampdoria bereits qualifiziert, wenn es jetzt zu keinen gravierenden Leistungseinbrüchen mehr kommt.

Inter Mailand kann in dieser Saison nicht mit Leistung punkten

Trotz eines relativ starken Start in die neue Spielzeit, nachdem es zwischenzeitlich sogar für Platz 4 der Tabelle reichte, konnte Inter Mailand die Leistungen nicht aufrecht erhalten und rutschte im weiteren Verlauf der Saison auf Platz 10 der Rangliste ab mit 26 Zählern. Derzeit scheint es den Kickern aus Mailand nicht möglich zu sein, an die guten Leistungen aus der vorangegangenen Spielzeit anzuknüpfen. 29 Mal konnten die Schützlinge von Coach Roberto Mancini das Netz des Gegners treffen, allerdings mussten auch 25 Gegentore verschmerzt werden. Wenn man hier nicht den Anschluss zu den Top Teams der Liga verlieren möchte, muss noch ordentlich an der Defensive gefeilt werden. Mit einem 1:0 Sieg über Udinese qualifizierte sich die Mancini-Elf für das Achtelfinale des Turniers.

Wette auf das Spiel Inter Mailand – Sampdoria Genua mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000 special_bonus_100eur_468x60_ia_gif (1)

Sampdoria Genua kann in dieser Saison mit Leistung punkten

Noch in der letzten Saison reichte es für Sampdoria Genua gerade einmal für Platz 12 der Rangliste. Davon ist man derzeit weit entfernt und belegt derzeit Platz 4 der Tabelle mit 33 Zählern. Insgesamt konnten die Schützlinge von Coach Sinisa Mihajlovic in dieser Spielzeit 25 Tore erzielen, kassierten aber auch 17 Gegentreffer. Hier wird klar, dass die Mihajlovic-Elf noch an der Offensive feilen muss, wenn man auch weiterhin an der Spitze der Tabelle mitmischen möchte. Durch einen 2:0 Sieg über Brescia Calcio konnte sich Sampdoria Genua für das Achtelfinale der Cooppa Italia qualifizieren.

Remis würde nicht überraschen

Derzeit können beide Teams auf einem ähnlichen Level eingestuft werden. Insofern wäre ein Remis zwischen Inter Mailand und Sampdoria Genua nach 90 Minuten nicht verwunderlich.

Unser Tipp

Inter Mailand – Sampdoria Genua Start: 20.01.2015 – 21:00 Uhr Tipp: X Quote: 3.60 bei Bet3000 Stake: 3/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *