Am Dienstag, den 30.12.2014 stehen sich die Mannschaften von Newcastle United Jets und Melbourne City gegenüber. Hierbei handelt es sich um eine Partie der australischen A League. Beide Mannschaften wollen dabei die Punkte im Hunter Stadium einfahren – aus unterschiedlichen Gründen allerdings.

Newcastle United Jets mit schwacher Saison

Die Newcastle United Jets spielen wieder eine enorm schwache Saison. Die Meisterschaftsrunde ist bei den Gastgebern schlichtweg kein Thema. Mit nur einem Saisonsieg, vier Remis und sieben Pleiten stehen nur sieben Zähler auf dem Konto von Newcastle United Jets. Dies ist gleichbedeutend mit dem neunten Rang unter den zehn Teams und schon einem Rückstand von sechs Zählern auf die Meisterschaftsrunde. In den Heimspielen dieser Saison bringt es die Mannschaft von Trainer Phil Stubbins bislang auf einen Sieg, zwei Remis und zwei Niederlagen. Die Form ist bei den Newcastle United Jets schwach mit einem Sieg, einem Remis und drei Niederlagen. Im letzten Heimspiel immerhin konnte der Tabellendritte Adelaide United 2:1 geschlagen werden, ehe es beim Tabellenzweiten Melbourne Victory eine 0:1 Pleite gab.

Wette auf das Spiel Newcastle United Jets gegen Melbourne City mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000 special_bonus_100eur_468x60_ia_gif (1)

Melbourne City im Kampf um die Meisterschaftsrunde

Melbourne City auf der anderen Seite steckt inmitten des Kampfes um die Meisterschaftsrunde. Die Gäste dieser Partie bringen es aktuell auf drei Erfolge, vier Unentschieden und vier Niederlagen. Mit diesen 13 Punkten liegt das Team auf dem sechsten Rang, der gerade noch zur Teilnahme an den Playoffs reichen würde. Der Vorsprung auf Platz sieben allerdings beträgt nur zwei Zähler. In den Auswärtsspielen dieser Saison bislang bringt es der Gast auf einen Erfolg, ein Unentschieden und zwei Pleiten bislang. Zuletzt konnte das Team um Trainer John van ‘t Schip ordentlich aufspielen mit zwei Siegen, einem Remis und zwei Pleiten. Im letzten Auswärtsspiel gab es dabei für Melbourne City eine 1:5 Pleite beim Vierten der Tabelle Wellington Phoenix. Danach folgten zuhause zwei Erfolge beim jeweiligen 1:0 gegen Birsbane Roar und Melbourne Victory sowie ein 1:1 gegen Tabellenführer Perth Glory.

Melbourne City favorisiert bei Newcastle United Jets

In der Begegnung zwischen den Newcastle United Jets und Melbourne City gehen die Gäste als Favorit. Denn Melbourne verfügt über das stärkere Team und spielt die bessere Saison. Hinzu kommt die deutlich bessere Form. Insofern wird es im Normalfall einen Auswärtssieg geben.

Unser Tipp

Newcastle United Jets – Melbourne City Start: 30.12.2014 – 07:00 Uhr Tipp: 2 Quote: 2.60 bei Interwetten Stake: 4/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *