Am Samstag, den 17.01.2015 findet die Partie zwischen den Mannschaften Swansea City AFC und dem FC Chelsea statt. Hierbei handelt es sich um ein Duell des 22. Spieltages der Premier League. Um 16:00 Uhr wird das Match im Liberty Stadium in Swansea angepfiffen und auf die Zuschauer werden spannende 90 Minuten zwischen den beiden Erstligisten warten. Derzeit belegt Swansea City AFC mit 30 Zählern Rang 9 der Tabelle womit zu den Abstiegsplätzen eine Differenz von 11 Punkten besteht. Zunächst verfügen die Kicker aus Swansea also über eine gut ausgebaute und sichere Tabellenposition. Wenn das Ziel der Champions League jedoch nicht aus den Augen verloren werden soll, müssen die Kicker aus Wales am Samstag gegen Chelsea einen Sieg erzielen. Der FC Chelsea belegt aktuell mit 49 Zählern die Tabellenführung. Bei einem Vorsprung von 2 Punkten zu den Verfolgern Manchester City auf Platz 2 könnten die Kicker aus London ihren Vorsprung mit einem Sieg am Samstag ordentlich ausbauen.

Swansea City AFC kann in dieser Saison nicht überzeugen

Trotz des überraschend guten Saisonsauftakts konnte Swansea City AFC dauerhaft nicht überzeugen und rutschte im weiteren Verlauf immer weiter in der Rangliste nach unten. Inzwischen belegen die Kicker aus Wales nur noch Rang 9 mit 30 Zählern. Insgesamt konnte das Team rund um den Trainer Garry Monk nach 21 Spieltagen 26 Mal das Tor der Gegner treffen, musste allerdings auch 25 Gegentreffer einstecken. Hier muss das Augenmerk also sowohl noch verstärkt auf der Offensive, als auch auf der Defensive ruhen, wenn man bei den Top Teams mitmischen möchte. Ein eher gemischtes Verhältnis weist die Bilanz der letzten 5 Heimspiele auf. Zweimal konnten die Fans mit einem Sieg begeistert werden, einmal musste eine Niederlage verkraftet werden und zweimal erspielte man ein Unentschieden, zuletzt trennte man sich von West Ham United mit einem 1:1.

Wette auf das Spiel Swansea City AFC – FC Chelsea mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000 special_bonus_100eur_468x60_ia_gif (1)

FC Chelsea überzeugt in dieser Spielzeit mit hervorragenden Leistungen

In dieser Saison kann der FC Chelsea bisher mit hervorragenden Leistungen überzeugen. Während es in der letzten Spielzeit lediglich für Platz 3 der Tabelle reichte, führt man die Rangliste in dieser Saison mit 49 Zählern an. Nach 21 Spieltagen konnte das Team rund um den Coach José Maurinho 46 Tore erzielen und kassierte 19 Gegentreffer. Mit einem Blick auf die Bilanz der letzten 5 auswärtigen Spiele stellt man allerdings schnell fest, dass es sich bei den Kickern aus London um ein eher schwaches Auswärtsteam handelt. Einmal konnte man mit einem Sieg begeistern, zweimal musste man sich geschlagen geben und zweimal trennte an sich mit einem Unentschieden.

FC Chelsea Favorit

Im Hinblick auf die Bilanzen sowie der gezeigten Leistungen und der Teamstärke ist der FC Chelsea der klare Favorit.

Unser Tipp

Swansea City AFC – FC Chelsea Start: 17.01.2015 – 16:00 Uhr Tipp: 2 Quote: 1.60 bei Bet3000 Stake: 6/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *