Am Mittwoch, den 12.11.2014 reist das brasilianische Nationalteam in die Türkei, um dort ein Testspiel zu bestreiten. Ab 19:30 Uhr wird der Ball im Olimpiyat Stadi in Istanbul rollen und die Fans dürfen gespannt sein, ob es der türkischen Elf endlich gelingen wird, erstmals einen Sieg über die Selecao zu erzielen.

Türkei strauchelt

Dass die Türkei derzeit nicht in Form ist und sich in einer tiefen Krise zu befinden scheint, ist wohl schon daran zu erkennen, dass die Nationalelf nach den ersten drei EM Qualifikationsspielen mit lediglich einem Punkt da steht. Somit scheint es auch bei der Europameisterschaft in Frankreich im übernächsten Jahr allem Anschein nach keine türkische Beteiligung zu geben. Als Trainer Fatih Terim im August letzten Jahres bereits zum dritten Mal das Amt übernahm, war man noch voller Hoffnung und Tatendrang, jetzt sieht es jedoch nicht mehr danach aus, als würden sich die Hoffnungen auch erfüllen. Noch zu Beginn des Jahres konnte die türkische Nationalmannschaft gegen Schweden, Irland, Honduras und Kosovo einen Sieg erzielen, aber bereits im Sommer zeigte die 1:2 Niederlage gegen die USA deutlich die Schwächen des Teams auf. Mit Beginn der EM-Qualifikation ging die Talfahrt dann so richtig los, gegen Island verloren die Türken mit einem enttäuschenden 0:3, einen Monat später kam es im heimischen Stadion zur Niederlage gegen die Tschechen mit 1:2. Erst das ebenfalls enttäuschende 1:1 in Lettland bescherte der türkischen Nationalelf endlich einen Punkt. Somit stehen sie allerdings auf dem letzten Gruppenplatz. Die Differenzen innerhalb der Mannschaft tragen auch nicht gerade zum Erfolg des Teams bei.

Wette auf das Spiel Türkei gegen Brasilien mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000

Brasilien nach WM-Schmach wieder da

Den Jahrhundertschock im Halbfinale der Fußball WM gegen Deutschland haben die Brasilianer inzwischen gut weggesteckt. Für den Rekordweltmeister begann nach der WM die Stunde Null und sind seither auf dem Weg der Besserung. So konnten sie unter der Führung des neuen und gleichzeitig alten Trainers Carlos Dunga seit dem 1:7 Debakel im Halbfinale gegen Deutschland 4 Siege erzielen: Gegen Japan, Argentinien, Ecuador und Kolumbien. Bemerkenswert ist daran, dass es sich nicht nur um erstklassige Kontrahenten handelte, sondern auch die Tatsache, dass sich die brasilianische Elf kein einziges Gegentor einhandelte.

Brasilien wird gegen die Türkei gewinnen

Die leistungsschwachen Türken werden sicher auch am Mittwoch keinen Sieg über die Brasilianer erzielen können. Die Brasilianer werden sich vor europäischem Publikum für die WM-Schlappe rehabilitieren wollen, nicht zuletzt deshalb werden sie stark auflaufen. Die türkische Nationalelf wird keine Chance haben, Brasilien gewinnt. Dabei sollte der Sieg der Gäste deutlich ausfallen, sodass auch eine Handicapwette Sinn macht.

Unser Tipp

Türkei – Brasilien

Start: 12.11.2014 – 19:30 Uhr

Tipp: European Handicap Brasilien -1

Quote: 3.10 bei Interwetten

Stake: 5/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *