Am Dienstag, den 02.12.2014 empfängt die Mannschaft UD Las Palmas im Estadio de Gran Canaria in Las Palmas de Gran Canaria das Team Celta De Vigo, um dort die Hinrunde der Finalrunden des Copa del Rey zu absolvieren. Pünktlich um 22:00 Uhr wird die Partie angepfiffen und die Fans dürfen sich auf eine interessante Begegnung zwischen dem spanischen Erstligisten sowie dem Zweitligisten freuen. UD Las Palmas befindet sich aktuell auf dem 2. Tabellenplatz der Segunda Division mit 29 Zählern, lediglich einen Punkt Rückstand auf die Tabellenführung, allerdings auch punktgleich mit dem Tabellendritten, nur die bessere Tabellendifferenz rettet sie vor einer schlechteren Position in der Rangliste. Celta de Vigo belegt aktuell den 8. Rang der Tabelle mit 20 Zählern, allerdings in der ersten Liga, der Primera Division. Die Meisterschaft wäre zwar derzeit nicht erreichbar, denn zum Tabellenersten besteht ein Rückstand von 13 Punkten, jedoch ist eine Teilnahme an der Champions-League nicht ausgeschlossen, hierfür fehlen lediglich 6 Zählern.

UD Las Palmas mit guten Leistungen

UD Las Palmas konnte in der letzten Saison lediglich einen 6. Tabellenplatz erzielen, in dieser Spielzeit jedoch scheinen die Schützlinge von Josico noch eine Schippe draufgelegt zu haben. Platz 2 mit 29 Punkten können die Kicker aus Las Palmas aktuell vorweisen, der Aufstieg scheint bereits in greifbarer Nähe zu sein. Das Match am Dienstag gegen Celta de Vigo wird lediglich das Hinspiel sein, so dass selbst bei einer Niederlage noch alles drin wäre. Allerdings sollte der Heimvorteil doch genutzt werden, um einen eindeutigen Sieg zu erzielen. Die letzten beiden Begegnungen in der Copa del Rey konnte UD Las Palmas deutlich gewinnen. Gegen Mallorca trennte man sich mit einem 0:2 und zu Hause gegen Numancia mit einem 2:0.

Wette auf das Spiel UD Las Palmas – Celta de Vigo mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000

Celta de Vigo zeigt sich gut in Form

In der letzten Spielzeit konnte Celta di Vigo mit einem 9. Tabellenplatz in die Sommerpause gehen. In dieser Saison belegen die Schützlinge von Coach Eduardo Berizzo bereits Platz 8 und es gibt durchaus noch Potential nach oben, denn mit aktuell 20 Zählern benötigt Celta de Vigo für ein Ticket in die Königsklasse noch wenigstens 6 Punkte. Schaut man sich die Bilanz der letzten 5 absolvierten auswärtigen Spiele an, stellt man jedoch schnell fest, dass es für die Berizzo-Elf am Dienstag nicht einfach werden wird. Zweimal konnte man ein Remis erzielen, zweimal konnte ein Sieg mit jeweils 0:1 gefeiert werden, jedoch verlor man zuletzt gegen Rayo Vallecano Madrid mit einem 1:0.

Die Partie ist schwer einzuschätzen

Wegen der etwas besseren Bilanz der Zweitligisten, kann es durchaus möglich sein, dass das Team von Josico die Partie am Dienstag gewinnen wird. Noch dazu haben die Kicker aus Las Palmas den Heimvorteil auf ihrer Seite. Sicher scheint aber, dass es wenige Tore in der Partie geben wird, gehen doch beide Seiten im Hinspiel defensiv zu Werke.

Unser Tipp

UD Las Palmas – Celta di Vigo Start: 02.12.2014 – 22:00 Uhr Tipp: Unter 2.5 Tore Quote: 1.70 bei Bet365, Betway und BetVictor Stake: 5/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *