Am Freitag, den 21.11.2014 empfängt der VfL Osnabrück in der osnatel-ARENA in Osnabrück den VfB Stuttgart II, um dort den 18. Spieltag der 3. Liga zu absolvieren. Ab 19:00 Uhr wird der Ball rollen und es wird sicherlich spannend werden zwischen dem Tabellensechsten und dem Tabellenzwölften. Der VFL Osnabrück hat mit 28 Zählern, derzeit auf Rang 6 der Tabelle, noch die besten Chancen, in die Aufstiegsplayoffs zu gelangen. Aber auch für Stuttgart II ist mit 24 Zählern noch nichts verloren, 4 Punkte Rückstand haben sie derzeit auf Platz 3, mit einem Sieg am Freitag gegen Osnabrück könnten sie einige Plätze in der Tabelle gut machen. Die Fans dürfen sich auf eine spannende Partie freuen.

VFL Osnabrück zeigt konstante Leistungen

Der VFL Osnabrück zeigt in dieser Spielzeit konstante Leistungen. Bereits in der vergangenen Saison konnten die Kicker aus Osnabrück einen zufriedenstellenden 6. Rang erzielen, auch in dieser Saison stehen sie aktuell auf dem 6. Rang der Tabelle mit 28 Zählern. Im oberen Drittel liegen die Mannschaften sehr dicht aneinander und sind nur aufgrund der Tordifferenzen zu unterscheiden. So verfügen derzeit die Plätze 3 bis 7 über 28 Punkte. SC Preußen 06 Münster liegt auf Platz 2 mit 29 Punkten und die Tabellenspitze bekleidet aktuell der SV Wehen Wiesbaden mit 30 Zählern. Es ist also noch nicht das letzte Wort gesprochen. Ein Sieg am Freitag könnte auch die Tabellenführung für die Osnabrücker bedeuten. Absolute Top Leistungen zeigen die Schützlinge von Trainer Maik Walpurgis in der Bilanz der letzten 5 absolvierten Heimspiele: Vier Siege konnten sie erzielen, zuletzt gegen Mainz 05 II mit 2:0 und lediglich eine Niederlage gegen SV Wehen Wiesbaden mit einem 1:3 musste verkraftet werden.

Wette auf das Spiel VfL Osnabrück – VfB Stuttgart II mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000

Für den VfB Stuttgart II ist noch alles offen

Nach dem 17. Spieltag beginnt langsam, jedes Spiel von großer Bedeutung zu sein. Jeder Punkt wird benötigt, jeder Sieg stärkt die Motivation. Stuttgart II konnte die vergangene Saison lediglich mit dem 15. Rang der Tabelle abschließen und konnte in dieser Spielzeit bereits sehr viel stärkere Leistungen vorweisen. Platz 12 belegen die Stuttgarter derzeit mit 24 Punkten. Zu Platz drei fehlen dem Team von Jürgen Kramny 4 Zähler. Mit einem Sieg am Freitag würden die Kicker aus Stuttgart diesem Ziel wieder näher kommen. Allerdings dürften die Schwaben natürlich nicht um den Aufstieg spielen, ist die 3. Liga die höchstmögliche Spielklasse. Die Bilanz der letzten 5 auswärtigen Spiele wirkt auf den ersten Blick nicht sehr stark. 2 Niederlagen mussten die Stuttgarter verkraften, zuletzt gegen Hansa Rostock mit einem niederschmetternden 4:1, ein Unentschieden konnten sie erzielen und zweimal konnten die Fans mit einem Sieg begeistert werden.

VfL Osnabrück wird das Spiel machen

Die Bilanz der letzten 5 Heimspiele der Osnabrücker lässt eigentlich nur den einen Schluss zu: der VfL Osnabrück wird einen Sieg über Stuttgart II erzielen und sich in der Tabelle weiter nach oben kämpfen.

Unser Tipp

VfL Osnabrück – VfB Stuttgart II

Start: 21.11.2014 – 19:00 Uhr

Tipp: 1

Quote: 1.80 bei Ladbrokes

Stake: 6/10