Am Freitag, den 30.01.2015 treffen die beiden Mannschaften AFC Bournemouth und Watfort FC im the Goldsands Stadium in Bounemouth, Dorset aufeinander, um dort den 28. Spieltag der englischen Championship zu absolvieren. Ab 20:45 Uhr wird der Ball in diesem mit Spannung erwarteten Duell der beiden Zweitligisten rollen. Mit 51 Zählern belegt AFC Bournemouth derzeit Platz 1 der Rangliste, punktgleich mit Derby County FC auf Rang 2 und lediglich einen Punkt Vorsprung auf Middlesbrough FC und Ipswich Town FC auf Platz 3 und 4. Bei gleichbleibenden Leistungen stehen die Chancen auf einen direkten Aufstiegsplatz in die Premier League enorm gut. Watfort FC liegt aktuell auf Platz 6 der Rangliste mit 47 Zählern. Wenn es bei den Kickern aus Watford zu keinen gravierenden Leistungseinbrüchen mehr kommt, hätte man sich bereits für die Aufstiegsplayoffs qualifiziert. Um sich noch einen direkten Teilnahmeplatz für den Aufstieg in die Premier League zu sichern, fehlen Watford FC noch wenigstens 4 Punkte.

AFC Bournemouth präsentiert sich mit hervorragenden Leistungen

Noch in der vorangegangenen Spielzeit konnte der AFC Bournmouth nach dem Aufstieg aus der League One lediglich einen 10. Tabellenplatz erreichen. In dieser Saison übertreffen sich die Kicker aus Bournemouth selbst, gehen häufig an ihre Grenzen, zeigen gute spielerischen Leistungen und wurden dadurch mit Platz 1 der Rangliste und 51 Zählern belohnt. Mit dieser Platzierung hätte man sich bereits einen direkten Aufstiegsplatz gesichert. Insgesamt konnten die Schützlinge von Trainer Eddie Howe nach 27 Spieltagen 57 Treffer erzielen und kassierten 28 Gegentreffer. Hier muss noch an der Defensive gefeilt werden. Überraschender Weise sieht die Bilanz der letzten 5 Heimspiele eher gemischt aus. Zweimal trennte man sich mit einem Unentschieden, zweimal konnte man die Fans mit einem Sieg begeistern und einmal unterlag man den Gästen.

Wette auf das Spiel AFC Bournemouth – Watford FC mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000

special_bonus_100eur_468x60_ia_gif (1)

Watford FC in dieser Saison wieder mit besseren Leistungen

Nachdem es in der letzten Spielzeit lediglich für einen 13. Tabellenplatz gereicht hat, scheinen die Kicker aus Watford in dieser Saison zu ihrer gewohnten Form zurück gefunden zu haben und belegen derzeit Platz 6 der Rangliste mit 47 Zählern. Nach 27 Spieltagen konnte das Team rund um den Coach Slavisa Jokanovic 56 Treffer erzielen, musste aber auch 31 Gegentore hinnehmen, womit die Schwächen des Teams klar in der Defensive liegen. Die Bilanz der letzten 5 absolvierten Pflichtspiele im auswärtigen Stadion sehen recht vielversprechend aus. Dreimal konnte man einen Sieg erzielen, zweimal unterlag man den Gastgebern, zuletzt verlor man gegen Huddersfield Town FC mit 3:1.

AFC Bournemouth wird die Partie gewinnen

Im Hinblick auf die Bilanzen, die Motivation sowie die in dieser Spielzeit gezeigten Leistungen hat der AFC Bournemouth in Verbindung mit dem Heimvorteil die besseren Chancen, die Partie am Freitag gegen Watford FC zu gewinnen.

Unser Tipp

AFC Bournemouth – Watford FC

Start: 30.01.2015 – 20:45 Uhr

Tipp: 1

Quote: 1.91 bei Bet365

Stake: 6/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *