Am Montag, den 19.01.2015 treffen die beiden Mannschaften AS Nancy-Lorraine und US Orléans im Stade Marcel Picot in Tomblaine aufeinander, um dort den 20. Spieltag der 2. französischen Liga zu absolvieren. Um 20:30 Uhr wird das Match angepfiffen und die Fans dürfen sich auf ein interessantes Duell zwischen den beiden Erstligisten freuen. Mit 27 Zählern belegt AS Nancy-Lorraine derzeit Rang 9 der Tabelle. Um sich noch für den Aufstieg in die 1. französische Liga zu qualifizieren, benötigen die Kicker aus Nancy 8 Punkt. Ein voller 3er aus einem Sieg gegen US Orléans könnte AS Nancy-Lorraine diesem Ziel einen großen Schritt näher bringen. US Orléans belegt aktuell mit 22 Zählern Platz 16 der Rangliste. Mit einem Vorsprung von lediglich 2 Punkten zu den Abstiegsplätzen befinden sich die Kicker aus Orléans gefährlich nahe an der Grenze zum Abstiegskampf.

AS Nancy-Lorraine kann auch in dieser Saison nicht überzeugen

AS Nancy-Lorraine schafft es auch in dieser Spielzeit nicht, mit spielerischen Leistungen zu punkten. Während die Kicker aus Nancy noch in der vergangenen Saison Platz 4 der Tabelle erzielen konnten, reicht es in dieser Spielzeit gerade einmal für Rang 9 der Tabelle mit 27 Zählern. Insgesamt konnte das Team rund um den Coach Pablo Correa 26 Treffer erzielen und kassierte 23 Gegentore. Um sich noch für einen der begehrten Aufstiegsplätze in die 1. französische Liga zu qualifizieren, muss AS Nancy-Lorraine sowohl an der Offensive als auch an der Defensive noch ordentlich feilen. Die Bilanz der letzten 5 Heimspiele sieht eher ausgeglichen aus. So konnte man dreimal mit einem Sieg feiern und zweimal musste man sich den Gästen geschlagen geben. Zuletzt unterlag man Clermont Foot mit 1:2.

Wette auf das Spiel AS Nancy-Lorraine – US Orléans mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000 special_bonus_100eur_468x60_ia_gif (1)

US Orléans zeigt lediglich schwache Leistungen

Trotz eines äußerst starken Saisonauftakts ist es US Orléans in dieser Spielzeit noch nicht gelungen, mit Leistungen zu überzeugen. Die starken Leistungen aus dem Beginn der neuen Spielzeit konnten die Kicker aus Orléans nicht aufrecht erhalten und rutschen im Verlauf der weiteren Saison immer weiter in der Tabelle ab. Mittlerweile belegt US Orléans mit 22 Zählern nur noch Platz 15 der Tabelle. Insgesamt konnten die Schützlinge von Trainer Olivier Frapoli nach 19 Spieltagen 19 Treffer und mussten 22 Gegentore hinnehmen. Natürlich spiegeln sich die schwachen Leistungen der Kicker aus Orléans auch in der Bilanz der letzten 5 auswärtigen Spiele wider. Dreimal unterlag man den Gastgebern, einmal erspielte man ein Unentschieden und einmal konnte man gegen Nimes Qlympique mit 0:1 siegen.

AS Nancy-Lorraine wird als Favorit auflaufen

Die Bilanzen sowie die bisherigen Leistungen beider Teams in dieser Spielzeit weisen darauf hin, dass AS Nancy-Lorraine die Partie am Montag gegen US Orléans gewinnen wird.

Unser Tipp

AS Nancy-Lorraine – US Orléans Start: 19.01.2015 – 20:30 Uhr Tipp: Asian Handicap AS Nancy -1 Quote: 2.60 bei Bet365 Stake: 5/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *