Der FC Arsenal empfängt am 25. Spieltag der englischen Premier League Leicester City im heimischen Emirates Stadium. Auch wenn bei dieser Partie die Fronten klar abgesteckt sind, dürfen sich Sportwetter auf eine ertragsreiche Begegnung freuen. Schließlich lässt sich auch mit vermeintlich niedrigen Wettquoten eine hohe Rendite erzielen.

FC Arsenal knapp hinter der Champions League

Der FC Arsenal ist aktuell mit 42 Punkten auf dem sechsten Rang der Premier League anzutreffen. Dies bedeutet seit dem Samstag dieser Woche nur noch Rang sechs, der in der EPL nicht mit einer Europa League Teilnahme belohnt wird. Somit müssten die Gunners nach jetzigem Stand in der kommenden Saison international nur zuschauen. Grund hierfür ist eine 1:2 Niederlage am vergangenen Wochenende beim Nord-Londoner Rivalen Tottenham Hotspur, der damit nicht nur das Match um die aktuelle Vorherrschaft im Norden Londons gewinnen konnte, sondern die Gunners zu allem Überfluss auch noch überholte. Der frühe Treffer für den FC Arsenal durch den deutschen Weltmeister Mesut Özil war zu wenig, da Kane doppelt für die Spurs traf. Immerhin aber liegt das Team von Trainer Arsene Wenger nur einen Punkt hinter dem Europa League Platz und auch den Champions League Qualifikationsrängen. Vor der Spurs-Pleite gab es für die Gastgeber fünf Pflichtspielsiege in Folge. In den Heimmatches dieser Spielzeit konnte der FC Arsenal bislang sieben Erfolge und drei Remis erzielen, während nur das Match gegen Manchester United mit 1:2 verloren wurde.

Wette auf das Match FC Arsenal und Leicester City mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000

special_bonus_100eur_468x60_ia_gif (1)

Leicester City in akuter Abstiegsnot

Die Situation von Leicester City im Abstiegskampf hat sich am vergangenen Wochenende verschärft. Denn die Gäste traten zuhause gegen Mit-Abstiegskandidat Crystal Palace an und verloren die Partie mit 0:1. Während die Londoner damit auf einem guten Weg in Sachen Klassenerhalt sind, hängt Leicester weiterhin auf dem letzten Platz fest. Der 20. der Premier League holt in den bisherigen 24 Matches ganze 17 Punkte und liegt damit mindestens drei, nach den Sonntagsspielen vielleicht sogar schon fünf Zähler hinter dem rettenden Ufer zurück. Hierbei waren die Schützlinge von Nigel Pearson zuletzt eigentlich recht ordentlich unterwegs mit drei Siegen und zwei Remis in den fünf Matches zuvor. In den Auswärtsspielen dieser Saison bislang bringt es Leicester City auf nur zwei Erfolge, ein Remis und neun Pleiten in der Premier League.

FC Arsenal wird gewinnen

Alles andere als ein Sieg des FC Arsenal gegen Leicester City wäre eine riesige Blamage für die Gunners. Die Überlegenheit gegenüber den Foxes ist doch zu deutlich, der Sieg sollte klar ausfallen.

Unser Tipp

FC Arsenal – Leicester City

Start: 10.02.2015 – 20:45 Uhr

Tipp: 1

Quote: 1.30 bei Bet3000

Stake: 7/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *