Am Mittwoch, den 11.02.2015 treffen die beiden Mannschaften Manchester United und FC Burnley in Old Trafford in Manchester aufeinander, um dort den 25. Spieltag der englischen Premier League zu absolvieren. Ab 20:45 Uhr wird der Ball rollen und auf die Zuschauer werden 90 spannende Minuten warten. Manchester United belegt derzeit mit 44 Zählern Platz 4 der Rangliste, mit lediglich einem Punkt Vorsprung zu den Verfolgern Tottenham Hotspur auf Platz 5. Bei gleichbleibenden Leistungen hätten sich die Kicker aus Manchester bereits für die Playoffs der Champions League qualifiziert. Um sich noch einen direkten Teilnahmeplatz zu sichern, fehlt Manchester United lediglich ein Punkt. Der FC Burnley liegt aktuell mit 21 Zählern auf Platz 17. Die Differenz zu den Abstiegsplätzen beträgt nur ein Punkt. Um nicht in den Sog des Abstiegsstrudels zu gelangen, muss der FC Burnley am Mittwoch einen Sieg erzielen.

Manchester United inzwischen mit Konstanz

Nachdem es für die Kicker aus Manchester in der vorangegangenen Saison lediglich einen 7. Tabellenplatz erreichen konnte, kann Manchester United in dieser Spielzeit wieder mit Konstanz punkten und belegt inzwischen Rang 4 der Tabelle mit 44 Zählern. Mit dieser Platzierung hätte sich der englische Rekordmeister zwar für die Playoffs der Champions League qualifiziert, es ist jedoch davon auszugehen, dass die erfolgsverwöhnten Kicker aus Manchester sich mit diesen Leistungen nicht zufrieden geben werden. Nach 24 Spieltagen konnten die Schützlinge von Louis van Gaal 40 Treffer landen und kassierten 23 Gegentore. Mit diesen Leistungen gehören die Kicker aus Manchester zu den defensiv stärksten Mannschaften der Liga. Diese Top Leistungen spiegeln sich natürlich auch in der Bilanz der letzten 5 Heimspiele wider. Viermal konnten man sich gegen die Gäste durchsetzen und lediglich einmal musste man sich geschlagen geben.

Wette auf das Spiel Manchester United – FC Burnley mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000

special_bonus_100eur_468x60_ia_gif (1)

FC Burnley nach dem Aufstieg im Tebellenkeller

Der FC Burnley kann in dieser Spielzeit nicht mit Leistungen überzeugen und hat es nach dem Aufstieg in die Premier League noch nicht geschafft, sich aus dem Tabellenkeller zu befreien. So konnten die Schützlinge von Sean Dyche insgesamt im Verlauf der Saison 23 Mal das Tor des Gegners treffen und mussten 40 Gegentreffer hinnehmen. Mit diesen Leistungen stellen die Kicker aus Burnley die zweitschwächste Mannschaft der Liga. Mit drei Niederlagen und zwei Unentschieden schlagen sich diese mageren Leistungen auch in der Bilanz der letzten 5 auswärtigen Spiele nieder.

Manchester United in der Favoritenrolle

Mit einem Blick auf die Bilanzen sowie die gezeigten Leistungen im Verlauf der Saison wird schnell deutlich, dass Manchester United die Partie am Mittwoch gegen den FC Burnley für sich entscheiden wird. Der Sieg wird dabei deutlich ausfallen.

Unser Tipp

Manchester United – FC Burnley

Start: 11.02.2015 – 20:45 Uhr

Tipp: Asian Handicap Manchester United -2

Quote: 2.60 bei 10Bet

Stake: 4/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *