Am Sonntag, den 11.01.2015 treffen die beiden Mannschaften Manchester United und Southampton FC in Old Trafford in Manchester aufeinander, um ein Duell des 21. Spieltages der Premier League in England zu absolvieren. Um 17:00 Uhr wird die Begegnung angepfiffen und auf die Zuschauer werden 90 spannende Minuten zwischen den beiden Erstligisten warten. Manchester United liegt derzeit auf Rang 3 der Tabelle mit 37 Zählern, womit lediglich ein Punkt Vorsprung zu den Verfolgern auf Platz 4 und 9 Punkte Rückstand auf die Tabellenführung besteht. Bei gleichbleibenden Leistungen hätten sich die Kicker bereits für eine Teilnahme zur Königsklasse qualifiziert. Sollte Manchester United den Gästen am Sonntag jedoch unterliegen, müsste man sich mit den Playoffs zur Champions League begnügen. Mit 36 Zählern liegt Southampton FC aktuell auf Platz 4 der Rangliste. Um den Sprung ins internationale direkt zu schaffen, müssen die Kicker aus Southampton die Partie gegen Manchester United gewinnen.

Manchester United kann mit guten Leistungen punkten

Nach einem nur mäßigen Start in die neue Saison erwachte bei den Kickern aus Manchester der Kampfgeist und mit guten spielerischen sowie technischen Leistungen kämpfte man sich stetig auf den 3. Tabellenplatz vor. In der vorangegangenen Spielzeit konnte der erfolgsverwöhnte englische Rekordmeister lediglich Platz 7 der Rangliste erreichen, in dieser Saison hätte man sich bereits für die Champions League qualifiziert. So konnten die Schützlinge von Coach Louis Van Gaal nach 20 Spieltagen 34 Tore erzielen, mussten jedoch auch 20 Gegentreffer hinnehmen. Das Augenmerk muss bei den Kickern aus Manchester noch verstärkt auf der Defensive ruhen. Seit 9 Spieltagen ist Manchester United zu Hause ungeschlagen und man darf gespannt sein, ob sie dieses Serie fortsetzen können.

Wette auf das Spiel Manchester United – Southampton FC mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000 special_bonus_100eur_468x60_ia_gif (1)

Southampton FC überrascht die Liga mit starken Leistungen

Southampton FC hat in dieser Spielzeit die Premier League mit hervorragenden Leistungen überrascht und konnte bisher sowohl technisch als auch spielerisch überzeugen. Reichte es in der vorangegangenen Saison lediglich für Platz 8 der Rangliste, hätte man in dieser Spielzeit bei gleichbleibenden Leistungen bereits den Sprung ins internationale Geschäft erreicht. Insgesamt konnten die Schützlinge von Coach Ronald Koeman 34 Treffer erzielen und kassierten lediglich 15 Gegentore, was die Kicker aus Southampton zur stärksten Defensivmannschaft der Liga macht. Die Bilanz der letzten 5 auswärtigen Spiele zeigt ein eher gemischtes Verhältnis auf. Zweimal konnte man die Gastgeber bezwingen, zuletzt gewann man gegen Crystal Palace FC mit einem 1:3, einmal erspielte man ein Remis und zweimal musste eine Niederlage hingenommen werden.

Manchester United wird die Partie für sich entscheiden

Southampton FC konnte zwar in den vergangenen 20 Spieltagen mit guten Leistungen überzeugen, es ist jedoch nicht davon auszugehen, dass die Kicker aus Southampton Manchester United besiegen können. Mit dem Heimvorteil im Rücken wird Manchester United diese Partie für sich entscheiden.

Unser Tipp

Manchester United – Southampton FC Start: 11.01.2015 – 17:00 Uhr Tipp: 1 Quote: 1.87 bei BetVictor Stake: 6/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *