Am Boxing-Day, am Freitag, den 26.12.2014 findet im Rahmen der Premier League die Partie zwischen Chelsea London und West Ham United statt. Los geht es an der Stamford Bridge in London um 13:45.

FC Chelsea: Der Gastgeber souverän

Der Gastgeber FC Chelsea war am Montag noch souverän in der Partie gegen Stoke City und gewannen dieses mit 2:0. Noch immer belegen die Londoner den ersten Platz der Premier League Tabelle nach 17 gespielten Runden mit 42 Punkten und somit drei Zählern Vorsprung auf ihren Verfolger Manchester City. In dieser Saison siegte Chelsea bereits 13 Mal und musste nur eine Niederlage sowie drei Unentschieden hinnehmen. Von dem Schock, der Niederlage gegen Newcastle United, hat sich die Elf allerdings schnell erholt und gewannen die nächsten beiden Spiele in Folge und das ohne ein Gegentor zu kassieren. Damit sie an der Spitze bleiben, darf dem Team allerdings kein Fehler mehr unterlaufen, denn Manchester City lauert bereits darauf, um Chelsea den Rang abzulaufen. Allerdings genießt Chelsea London bei der kommenden Partie den Heimvorteil. Zu erwähnen ist, dass die Blues noch keines der Heimspiele verlor und innerhalb der acht Spiele vor heimischen Publikum alle 24 Punkte für sich einheimsen konnte. Auch die Torbilanz der Elf ist beeindruckend, denn es stehen 20 Tore daheim drei magere Gegentreffer gegenüber. Dazu kommt zu guter Letzt das Chelsea noch keines der Spiele gegen West Ham United verloren hat.

Wette auf das Spiel FC Chelsea gegen West Ham United mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000 special_bonus_100eur_468x60_ia_gif (1)  

West Ham United: Klasse Saison, aber auch vier Spiele verloren

Zwar hat West Ham United vier Spiele verloren, aber dennoch hat die Elf eine hervorragende Saison gespielt. Neben den vier Niederlagen konnte das Team neunmal siegreich vom Platz gehen und erspielte vier Unentschieden und hat somit 31 Punkte gesammelt und steht damit auf Platz vier der Premier League Tabelle. Das bedeutet dass West Ham über einen einzigen Punkt weniger verfügt als der Tabellendritte Manchester United und über acht Punkte weniger als der Zweite in der Tabelle Manchester City. Dahin gegen ist Chelsea schon ein großes Stück weiter davon gezogen und wenn West Ham im nächsten Spiel erfolgreich ist, dann tut sich die Elf selbst nicht nur einen Gefallen, sondern auch den übrigen Verfolgern. Doch so weit ist es lang noch nicht. Denn an der Stamford Bridge wird es hart werden, denn die Blues haben in dieser Saison zu Hause noch nie einen einzigen Punkt abgegeben. Für die Hammers liefen die letzten fünf Partien besonders gut, denn sie konnten viermal einen Sieg davon tragen und ein Unentschieden erzielen. Nur ein einziges Mal verloren sie am 12 Spieltag gegen den FC Everton.

FC Chelsea klarer Favorit

Denn an der Stamford Bridge wird es hart werden, denn die Blues haben in dieser Saison zu Hause noch nie einen einzigen Punkt abgegeben. Für die Gäste liefen die letzten fünf Partien besonders gut, denn sie konnten viermal einen Sieg davon tragen und ein Unentschieden erzielen. Aber trotz dieser Form ist Chelsea ist der klare Favorit! Mit Blick auf Teamstärke, Heimvorteil und bisherigen Saisonverlauf geht das Team von Jose Mourinho sogar als klarer Favorit ins Rennen und sollte das Match mit einem Handicaperfolg für sich entscheiden.

Unser Tipp

FC Chelsea – West Ham United

Start: 26.12.2014 – 13:45 Uhr

Tipp: European Handicap FC Chelsea -1

Quote: 1.95 bei Bet3000

Stake: 6/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *