Am Dienstag, den 25.11.2014 empfängt der FC Schalke 04 in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen den Chelsea FC, um den 5. Spieltag der Gruppe G der Champions-League zu absolvieren. Pünktlich um 20:45 Uhr wird das Duell angepfiffen werden und die Zuschauer dürfen sich auf eine interessante Partie zwischen dem Gruppenzweiten und dem Gruppenersten freuen. An 4 Spieltagen der Champions-League konnte der FC Schalke 04 lediglich einen einzigen Sieg erzielen. Wenn sie nun als Gruppenzweiter in das Achtelfinale einziehen möchten, müssen sie am Dienstag das Match gegen Chelsea im eigenen Stadion gewinnen. Anderenfalls müssen die Königsblauen auf andere Umstände hoffen, um doch noch einen Platz unter den besten 16 zu erhalten. Chelsea FC hingegen steht nicht unter Zugzwang. Derzeit der Tabellenerste erzielten sie in den letzten 4 Spieltagen 2 Unentschieden und 2 Siege.

FC Schalke 04 steht unter Druck

Derzeit befindet sich der FC Schalke 04 unter Zugzwang in der Champions-League und befindet sich in der unangenehmen Position, am Dienstag gegen Chelsea einen Sieg erzielen zu müssen, um auch weiterhin das eigene Schicksal bezüglich des Einzugs in das Achtelfinale in der Hand zu haben. Der neue Trainer Roberto di Matteo brachte nicht den Erfolg, den man sich durch die Kündigung des alten Coachs Jens Keller vor etwas mehr als einem Montag, erhofft hatte. Die Leistungsexplosion blieb bisher aus und so können die Königsblauen von 4 absolvierten Spieltagen bei der Champions-League gerade einmal auf 2 Unentschieden gegen Chelsea und Maribor mit je 1:1. einem Sieg über Sporting Lissabon im Hinspiel mit 4:3 sowie einer Niederlage in der Rückrunde mit 4:2 zurückblicken.

Wette auf das Spiel FC Schalke 04 gegen Chelsea FC mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000

Chelsea FC derzeit in Top Form

Im Moment scheint dem Chelsea FC einfach alles zu gelingen. Derzeit belegen sie nicht nur in der englischen Premier League die Tabellenspitze, sondern führen auch die Gruppe G, vor dem FC Schalke 04, an. Bereits nach den beiden gewonnen Partien gegen Schalke 04 im letzten Jahr, war der Klassenunterschied deutlich zu spüren. Es macht aber auch ganz klar deutlich, dass es für den Chelsea FC kein großes Problem darstellen sollte, am Dienstag gegen den FC Schalke 04 erneut zu gewinnen. Nach 11 Spieltagen hat das Team von Coach Jose Mourinho keine einzige Partie verloren, was wohl schon einiges über die Qualität dieser Mannschaft aussagt.

Chelsea FC wird die Partie am Dienstag gewinnen

Vor allem in der englischen Premier League scheint der Chelsea FC im Moment nicht zu schlagen zu sein. Vor diesem Hintergrund wird Chelsea auch der Favorit des Duells am Dienstag sein. Auch der Heimvorteil wird den Königsblauen bei den derzeitigen Leistungen von Chelsea nicht helfen können.

Unser Tipp

FC Schalke 04 – Chelsea FC

Start: 25.11.2014 – 20:45 Uhr

Tipp: 2

Quote: 1.90 bei Interwetten

Stake: 6/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *