Am Donnerstag, den 22.01.2015 treffen die beiden Mannschaften Galatasary Istanbul und Diyarbakir Büyüksehir Belediyespor aufeinander, um in der Türk Telekom Arena in Istanbul die Partie der Gruppe G des Fortis Türkiye Kupasi Pokalwettbewerbs zu absolvieren. Um 19:30 Uhr wird die Begegnung angepfiffen und auf die Zuschauer wird ein spannendes Duell zwischen dem Erstligisten und dem Drittligisten warten. Derzeit belegt Galatasary Istanbul auf Platz 3 der türkischen Süper Lig mit 35 Zählern, punktgleich mit Besiktas auf Platz 2. Die Differenz zur Tabellenführung beträgt lediglich ein Punkt. Im Fortis Türkiye Kupasi Turnier liegen die Kicker aus Istanbul aktuell auf Platz 1, allerdings punktgleich mit Platz 2. Bei einem Sieg gegen Diyarbakir am Donnerstag würde Galatasary Istanbul als Gruppenerste in die Finalrunden einziehen. Mit 24 Zählern belegt Diyarbakir Büyüksehir Belediyespor derzeit Platz 9 der Rangliste der Lig B. In der Gruppe G des Fortis Türkiye Kupasi Turniers liegt das Team aus Diyarbakir aktuell auf Platz 3 mit nur einem Punkt, womit das Turnier nach dem Spiel am Donnerstag vorüber sein wird.

Galatasary Istanbul mit Top Leistungen

Auch von dem schwachen Start in die neue Saison ließen sich die Kicker aus Istanbul nicht davon abhalten, die Tabellenspitze zu erklimmen. Derzeit belegen sie Platz 3 der Rangliste mit 35 Zählern, lediglich einen Punkt Rückstand auf die Tabellenführung. Somit befindet sich Galatasary Istanbul erneut auf Meisterschaftskurs. Nach 16 Spieltagen konnte das Team rund um den Coach Hamza Hamzaoglu 26 Tore erzielen und musste 18 Gegentreffer hinnehmen. Dass sie eine der offensiv stärksten Mannschaften der Liga haben, haben die Kicker aus Istanbul dann auch in den Partien des Fortis Türkiye Kupasi Turniers bewiesen. Hier hat die Hamzaoglu-Elf mit hervorragenden Leistungen überzeugt und belegt aktuell die Gruppenführung der Gruppe G mit 9 Zählern, punktgleich mit dem 2. Platz.

Wette auf das Spiel Galatasary Istanbul – Diyarbakir Büyüksehir Belediyespor mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000 special_bonus_100eur_468x60_ia_gif (1)

Diyarbakir Büyüksehir Belediyespor eher enttäuschend

In der letzten Spielzeit konnte Diyarbakir Büyüksehir Belediyespor noch einen guten 5. Platz erzielen, in dieser Saison können die Kicker aus Diyarbakir nicht an diese Leistungen anknüpfen und derzeit reicht es nur für Platz 9 der Lig B Rangliste. Insgesamt konnten die Schützlinge von Trainer Ismet Tasdemir nach 18 Spieltagen 23 Tore erzielen und mussten genauso viele Gegentreffer einstecken. Im Fortis Türkiye Kupasi Turnier sind diese Leistungen auch zu erkennen, dort reicht es gerade einmal für Platz 3 mit einem Punkt. Nach der Partie am Donnerstag wird das Turnier für Diyarbakir Büyüksehir Belediyespor beendet sein.

Galatasaray Istanbul läuft als Favorit auf

Die Partie gegen Diyarbakir Büyüksehir Belediyespor am Donnerstag wird Galatasary Istanbul gewinnen und somit als Gruppenerster in die Finalrunden einziehen. Der Sieg wird dabei sehr deutlich ausfallen.

Unser Tipp

Galatasary Istanbul – Diyarbakir Büyüksehir Belediyespor Start: 22.01.2015 – 19:30 Uhr Tipp: 1 Quote: 1.10 bei Interwetten Stake: 10/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *