Am Samstag, den 29.11.2014 findet die Partie zwischen den beiden Erstligisten Hertha BSC und FC Bayern München statt. Hierbei handelt es sich um eine Begegnung des 13. Spieltages der 1. Bundesliga. Ab 15:30 Uhr wird der Ball im Olympiastadion in Berlin rollen und die Zuschauer dürfen sich auf ein interessantes Match zwischen dem 13. der Tabelle und dem Spitzenreiter freuen. Mit 14 Zählern stehen die Berliner derzeit auf Platz 13 der Tabelle und haben sich mit dem jüngsten Sieg über den 1. FC Köln einen 3-Punkte Puffer vor dem Relegationsplatz erspielt. Ein Sieg gegen die Bayern am Samstag wäre nicht nur eine kleine Sensation, sondern würde die alte Dame noch ein wenig höher in der Tabelle aufsteigen lassen. Der FC Bayern München zieht derzeit mit 30 Zählern einsame Kreise an der Tabellenspitze. Mit 7 Punkten Vorsprung zum Tabellenzweiten haben die Bayern die Herbstmeisterschaft damit so gut wie in der Tasche.

Hertha BSC hat noch schwierige Aufgaben vor sich

Für Hertha BSC stehen noch vor der Winterpause einige schwerwiegende Aufgaben ins Haus. So müssen die Schützlinge von Trainer Jos Luhukay nach dem Duell gegen den Rekordmeister noch gegen Gladbach antreten, bevor dann die Partie gegen Dortmund ansteht. Zwar konnte man am vergangenen Wochenende die durchaus wichtige Begegnung beim 1. FC Köln für sich entscheiden, aber mit lediglich 3 Zählern Vorsprung vor dem Relegationsplatz ist der Abstiegskampf für diese Saison noch nicht beendet. Ein Sieg gegen die Bayern am Samstag käme schon einer kleinen Sensation gleich, wenn man sich die Bilanz der letzten 5 Heimspiele anschaut. Zwar konnten sich die Berliner zu Hause gegen Wolfsburg, Stuttgart und Hamburg durchsetzen, erlitten aber auch zwei Niederlagen gegen Mainz und Hannover.

Wette auf das Spiel Hertha BSC gegen FC Bayern München mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000

FC Bayern München in der Bundesliga noch ungeschlagen

Nach 12 Spieltagen stehen die Bayern an der Tabellenspitze mit 30 Zählern und noch ungeschlagen, dass allein ist schon eine fantastische Leistung für den Rekordmeister. Einzig in der Champions League mussten sie gegen Manchester City am vergangenen Dienstag unerwartet eine Niederlage einstecken, die dem den Bayern in der Bundesliga jedoch nichts anhaben werden kann. Mit ihrem Weltklasse Kader konnten die Kicker aus München dann die letzten 5 auswärtigen Spiele ohne Niederlage bestreiten. 3 Unentschieden wurden erzielt und zweimal konnten die Münchner ihre Fans mit einem Sieg begeistern.

Bayern München klarer Favorit

Trotz Verletzungspech und der Niederlage in England am vergangenen Dienstag läuft der FC Bayern München in der Partie gegen Hertha BSC als klarer Favorit auf und wird das Duell für sich entscheiden können.

Unser Tipp

Hertha BSC – FC Bayern München

Start: 29.11.2014 – 15:30 Uhr

Tipp: 2

Quote: 1.20 bei Bet3000

Stake: 10/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *