Wenn sich Eintracht Frankfurt und der FC Bayern München am Samstag, den 08.11.2014 gegenüberstehen, dann darf ein interessantes Match erwartet werden. Denn auch wenn die Gäste bei diesem Match in der Commerzbank-Arena als Favorit ins Rennen gehen, scheint die Eintracht nicht ganz chancenlos zu sein. Eine Überraschung am 11. Spieltag scheint zumindest nicht ausgeschlossen zu sein.

Klarer Favorit: FC Bayern München

Auf den ersten Blick scheinen die Rollen mehr als klar verteilt zu sein und es stellt sich eigentlich nur die Frage, wie hoch die Bayern die Eintracht abschießt. Denn schon der Blick auf die Mannschaftskader zeigt auf, dass der Double-Gewinner der vergangenen Saison und der Triple-Champion 2013 um Meilen voraus ist gegenüber der Eintracht. Spieler wie Alonso, Ribery, Robben, Lewandowski, Müller, Lahm, Boateng, Neuer und Co. sind immerhin das Stärkste was die Bundesliga zu bieten hat. Der Tabellen-13. der vergangenen Saison hat dem nicht viel entgegen zu setzen. Auch der Blick auf die aktuelle Tabellensituation zeigt auf, dass doch einige Unterschiede vorhanden sind. Die Gastgeber bringen es auf momentan 12 Punkte aus zehn Partien und liegen damit auf dem 13. Rang mit nur vier Punkten Vorsprung zur Abstiegsregion. Die Mannschaft von Pep Guardiola auf der anderen Seite hingegen ist bereits wieder wie erwartet unterwegs. Mit 24 von 30 möglichen Punkten stehen die Süddeutschen wieder an der Tabellenspitze mit schon vier Punkten Vorsprung auf Wolfsburg und Mönchengladbach. Damit läuft erneut alles auf die nächste Meisterschaft der Bayern hinaus. Dies wäre dann bereits die 25. für den deutschen Rekordmeister.

Wette auf das Match Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern München mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000

Warum die Überraschung trotzdem möglich ist

Auch wenn das Match zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Bayern München eine klare Sache scheint und nur die Höhe des Sieges die entscheidende Frage ist, so kann es doch durchaus eine Überraschung geben. Denn Eintracht Frankfurt beispielsweise präsentiert sich in der Bundesliga zuhause recht stabil mit zwei Erfolgen, einem Remis und zwei Pleiten, während die Bayern nur eines von vier Auswärtsspielen dieser Spielzeit gewonnen haben bei zudem drei Unentschieden. Zudem geht die Eintracht relaxter in das Match stand das letzte Pflichtspiel doch am vergangenen Wochenende beim 0:1 in der Bundesliga bei Hannover 96 auf dem Programm. Die Gäste hingegen mussten am Mittwoch beim 2:0 in der UEFA Champions League gegen den AS Rom antreten. Darüber hinaus war die Eintracht zuletzt ein starker Kontrahent für die Bayern, lauten die vergangenen drei Resultate in der Bundesliga in der Commerzbank-Arena doch 1:1, 0:1 und 0:1. Insofern scheint es entgegen den allgemeinen Erwartungen durchaus möglich, dass die Serie der Frankfurter reißt und es nach vier Pleiten in Folge mal wieder einen Punktgewinn gibt, während die Bayern vielleicht sogar ihre erste Niederlage überhaupt in der Liga in dieser Saison kassieren.

Unser Tipp

Eintracht Frankfurt – FC Bayern München

Start: 08.11.2014 – 15:30 Uhr

Tipp: Asian Handicap Eintracht Frankfurt +0.5

Quote: 4.80 bei Bet365

Stake: 3/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *