Am Donnerstag, den 20.11.2014 reist Sport Recive nach Sao Paulo, um dort im Allianz Parque in Sao Paulo gegen Palmeiras Sao Paolo anzutreten. Bei dieser Partie handelt es sich um den 35. Spieltag der Serie A in Brasilien. Der Schiedsrichter wird das Duell zwischen Platz 12 und Platz 14 der Tabelle um 01:00 Uhr deutscher Zeit anpfeifen und die Zuschauer dürfen sich auf spannende 90 Minuten freuen. Während Sport Recife mit 44 Zählern derzeit einen sicheren Platz im Mittelfeld der Rangliste belegt, hat Palmeiras seine Tücher mit 39 Zählern noch nicht im Trockenen und kann immer noch auf einem Abstiegsplatz landen.

Palmeiras Sao Paulo zeigt nur mäßige Leistungen

Nach dem Aufstieg in die Serie A in der letzten Saison belegen sie in dieser Spielzeit noch keinen sicheren Platz und könnten immer noch auf einen Abstiegsplatz rutschen. Mit 39 Zählern belegen sie derzeit den 14. Tabellenplatz, lediglich 3 Punkte Vorsprung vor dem Abstiegsplatz 17. Mit 3 Punkten aus einem Sieg am Donnerstag könnte das Team aus Sao Paulo nicht nur einen Platz in der Rangliste gewinnen, sondern den Tabellenplatz auch festigen und einem Abstieg somit entkommen. Dafür allerdings müssen sie am Donnerstag das Duell gegen Sport Recife gewinnen, womit eine Menge auf dem Spiel steht. In Hinblick auf die Bilanz der letzten zu Hause absolvierten Partien spricht allerdings dafür, dass Palmeiras Sao Paulo einen Sieg gegen Sport Recife erzielen kann. Von Acht absolvierten Begegnungen gewannen die Jungs aus Sao Paulo 4 Partien, erzielten zwei Unentschieden und mussten zwei Niederlagen hinnehmen.

Wette auf das Spiel Palmeiras Sao Paulo gegen Sport Recife mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000

Sport Recife mit ordentlichen Leistungen

Nach dem Aufstieg aus der Serie B in der letzten Saison, schlägt sich Recife in dieser Spielzeit recht gut und belegt den 12 Tabellenrang mit 44 Punkten. Da bereits 34 Spieltage absolviert wurden, ist ein Abstieg für diese Saison mit acht Zählern Vorsprung auf den Abstiegsplatz und bei gleichbleibender Leistung nahezu unmöglich. Allerdings sind die Jungs von Sport Recife nicht sehr auswärtsstark, wie die Bilanz beweist. Von 8 gespielten Partien konnte Recife lediglich einmal die Fans mit einem Sieg begeistern, ein 1:1 Unentschieden wurde erzielt und 6 x mussten sie sich geschlagen geben. Nicht sehr aussichtsreich für einen Sieg am Donnerstag. Auch für Sport Recife gilt: Mit 3 Punkten aus einem Sieg gegen Palmeiras Sao Paulo können sie einen Platz in der Tabelle gutmachen absichern.

Favorit ist nicht schwer auszumachen

Wenn man die Partie zwischen Palmeiras Sao Paulo und Sport Recife am 20.11.2014 anhand der Bilanzen bewertet, ist ein Favorit nicht schwer auszumachen. Aufgrund der auswärtigen Schwäche, die Recife in den letzten Spielen gezeigt hat, wird Palmeiras das Duell für sich entscheiden.

Unser Tipp

Palmeiras Sao Paulo – Sport Recife

Start: 20.11.2014 – 01:00 Uhr

Tipp: 1

Quote: 1.70 bei Tipico, bwin, Betsson und Betway

Stake: 7/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *