Am Donnerstag, den 15.01.2015 treffen die beiden Mannschaften Real Madrid und Atlético Madrid im Estadio Santiago Bernabéu in Madrid aufeinander, um dort das Achtelfinale des Copa del Rey zu absolvieren. Ab 20:00 Uhr wird die der Ball für die Rückrunde rollen und auf die Zuschauer wird ein spannendes Duell zwischen den beiden Erstligisten warten. Real Madrid führt derzeit die Tabelle der Primera Division mit 42 Zählern an, allerdings nur mit einem Vorsprung von einem Punkt zu den Verfolgern aus Barcelona, womit ein Meistertitel noch lange nicht in trockenen Tüchern ist. Atlético Madrid liegt aktuell auf Platz 3 der Rangliste mit 38 Zählern, lediglich 3 Punkte Rückstand auf die Tabellenführung. Das Hinspiel des Achtelfinales im Copa del Rey konnte Atlético Madrid mit einem 2:0 für sich entscheiden.

Real Madrid überzeugt auch in dieser Saison wieder mit Top Leistungen

Während Real Madrid die vorangegangene Spielzeit mit dem 3. Platz abschließen konnte, haben die Kicker aus Madrid in dieser Saison noch eine Schippe draufgelegt und belegen derzeit Platz 1 der Primera Division. Nach einem mageren Start in die neue Spielzeit konnten die Schützlinge von Trainer Carlo Ancelotti sich schnell fangen und kletterten die Rangliste stetig mit viel Kampfgeist und spielerischem Können nach oben. So konnte das Ancelotti-Team nch 17 Spieltagen 59 Treffer erzielen und kassierte 15 Gegentreffer, womit die Kicker aus Madrid in der Offensive die unangefochtene Nummer eins in der Primera Division sind und müssten eigentlich nur noch an der Defensive feilen. Die hervorragenden Leistungen spiegeln sich in der Bilanz der letzten 5 Heimspiele wider, seit 6 Spielen ist Real Madrid im eigenen Stadion ungeschlagen.

Wette auf das Spiel Real Madrid – Atlético Madrid mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000 special_bonus_100eur_468x60_ia_gif (1)

Atlético Madrid zeigt gute Leistungen

In dieser Saison läuft es für den amtierenden spanischen Meister nicht ganz so rund wie in der letzten Saison. So reicht es derzeit nur für Platz 3 der Rangliste mit 38 Zählern. Somit beträgt die Differenz zur Tabellenführung wenigstens 3 Punkte. Nach 18 Spieltagen haben die Schützlinge von Coach Diego Simeone 35 Treffer erzielt und mussten 18 Gegentore einstecken. Auch die Bilanz der letzten 5 auswärtigen Spiele sieht recht vielversprechend aus. Dreimal konnten die Fans mit einem Sieg begeistert werden und zweimal erlitt man eine Niederlage, zuletzt unterlag man Barcelona mit 3:1.

Real Madrid läuft als Favorit auf

Real Madrid steht zwar unter Zugzwang, weil Atlético Madrid die Hinrunde bereits mit einem 2:0 gewinnen konnte, wird die Partie jedoch in Verbindung mit dem Heimvorteil für sich entscheiden können. Es stellt sich lediglich die Frage, ob sie es auch schaffen können, hoch zu gewinnen.

Unser Tipp

Real Madrid – Atlético Madrid Start: 15.01.2015 – 20:00 Uhr Tipp: 1

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *