Am Donnerstag, den 04.12.2014 treffen die Mannschaften Sampdoria Genua und Bresci Calcio im Stadio Comunale Luigi Ferraris in Genova aufeinander, um dort die 4. Runde des Coppa Italia zu absolvieren. Das Duell wird um 21:00 Uhr angepfiffen und die Zuschauer können sich auf eine spannende Partie zwischen dem 5. der Rangliste der Serie A sowie dem 14. Tabellenplatz der Serie B freuen. Sampdoria steht aktuell auf dem 5. Rang der Tabelle der Seria A in Italien mit 22 Zählern. Bei gleichbleibenden Leistungen hätte man ein Ticket für die Europa League bereits in der Tasche. Um sich für die Playoffs der Champions-League zu qualifizieren, benötigt man noch mindestens einen Punkt. Brescia Calcio belegt den 14. Platz der Rangliste der Serie B mit lediglich 19 Zählern. Es bestehen lediglich 3 Punkte Vorsprung zu den Relegationsspielen, womit man dem Strudel des Abstiegs noch nicht entronnen ist. Zu den Aufstiegsplayoffs jedoch fehlen dem Brescio Calcio jedoch auch nur noch 5 Punkte.

Sampdoria Genua mit guten Leistungen

In der letzten Spielzeit konnte Sampdoria Genua lediglich einen eher enttäuschenden 12. Rang der Tabelle erspielen, in dieser Saison reicht es bereits für einen guten 5. Tabellenplatz der Serie A mit 22 Zählern. Mit nur einem Punkt Rückstand auf die Playoffs für die Champions-League steht den Schützlingen von Coach Sinisa Mihajlovic noch alles offen. Nach 13 Spieltagen hat Sampdoria 16 Tore vorzuweisen und musste lediglich 10 Gegentore verschmerzen, was dafür spricht, dass das Team über eine starke Abwehr verfügt. Die 4. Runde des Coppa Italia konnte klar mit einem 4:1 Sieg über Calcio Como erzielt werden. In der Saison 2013/2014 war nach dem Achtelfinale schluss, in dem man gegen AS Rom mit 0:1 verlor.

Wette auf das Spiel Sampdoria Genua – Brescia Calcio mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000

Brescia Calcio mit eher schwachen Leistungen

In der vergangenen Saison konnte Brescia Calcio den 11. Rang der Tabelle in der Serie B erspielen, in dieser Spielzeit reicht es derzeit gerade einmal für Platz 14 der Tabelle mit 19 mageren Zählern. Lediglich 3 Punkt von den ungeliebten Relegationsplätzen entfernt, ist noch lange nicht klar, ob ein Abstieg verhindert werden kann. Den Schützlingen von Coach Ivo Laconi fehlen allerdings auch nur noch 5 Zähler, um die Aufstiegsplayoffs zu erreichen. Für Brescia Calcio ist also noch alles möglich, wobei natürlich auch alles mit den eigenen Leistungen abhängt. Die 4. Runde des Coppa Italia erreichte man durch einen Sieg über Pro Vercelli mit 2:1 sowie einem 1:0 über Latina.

Sampdoria Genua läuft als Favorit auf

Da Sampdoria Genua eine bessere Bilanz vorzuweisen hat, eine Liga höher spielt sowie den Heimvorteil im Rücken hat, wird man das Duell am Donnerstag für sich entscheiden können. Der Sieg sollte klar ausfallen.

Unser Tipp

Sampdoria Genua – Brescia Calcio Start: 04.12.2014 – 21:00 Uhr Tipp: European Handicap Sampdoria Genua -1 Quote: 2.39 bei Betsafe Stake: 4/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *