Am Donnerstag, den 13.11.2014 treffen die beiden Nationalmannschaften Schweiz U19 und Gibraltar U19 im Ferrycarring Park in Newcastle, Crossabeg in der Republik Irland aufeinander. Hierbei handelt es sich um den 1. Spieltag der Gruppe 6 der UEFA U19 EM Qualifikation Gruppenphase. Beide Mannschaften sind hoch motiviert, womit die Zuschauer sich auf ein spannendes Match freuen dürfen.

Schweiz U19 zuletzt durchwachsen unterwegs

Mit der Amtsübernahme der Nationalmannschaft der Schweiz U19 von Coach Heinz Moser haben sich die unter 19-jährigen aus der Schweiz für die UEFA U19 EM 2014/2015 viel vorgenommen. Nachdem die Eidgenossen in der vergangenen Spielzeit als Gruppendritter in der Eliterunde ausgeschieden sind, soll es in diesem Jahr bis ins Finalturnier reichen. Zuvor steht aber natürlich die Qualifikation für die Eliterunde auf dem Programm. Gegner in Irland sind hierbei neben den Gastgebern noch Gibraltar und Malta. Ein Blick auf die zuletzt absolvierten Matches der Schützlinge von Heinz Moser sieht ordentlich aus. In Österreich konnte in einem Testspiel mit 4:1 gewonnen werden.

Wette auf das Spiel Schweiz U19 gegen Gibraltar U19 mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000

Gibraltar wird es schwer haben

Die U19 Nationalmannschaft von Gibraltar hat in der diesjährigen UEFA U19 EM einen schweren Stand. Immerhin handelt es sich bei dem Team um einen Neuling in der UEFA. Das letzte Länderspiel haben die Schützlinge von Trainer Terrence Jolley in 2013 absolviert und mit 7:0 gegen Zypern verloren. Gibraltar wurde erst im Mai 2013 endgültig als Mitglied in der UEFA aufgenommen. Ihre Unerfahrenheit schlägt sich dann auch in der Bilanz 2013 nieder, in der lediglich 3 Spiele verzeichnet sind: Gegen Kroatien verloren die Kicker aus Gibraltar 7:0, gegen die Tschechische Republik verloren sie nicht ganz so hoch, aber immerhin 0:3 und gegen Zypern, wie bereits erwähnt, wieder mit einem 7:0. Es wurde also noch nicht ein einziger Treffer erzielt.

Schweiz in der Favoritenrolle

Schon alleine wegen der Unerfahrenheit der Nationalmannschaft aus Gibraltar wird es dem Team von Terrence Jolley nicht leicht gemacht, ganz abgesehen von der fehlenden Qualität. Offensiv scheinen sie ideenlos, in der Defensive klappt es auch noch nicht so richtig. Mit Blick auf die Bilanzen wird die Schweizer Nationalmannschaft hier ohne Probleme einen Sieg erzielen können. Dieser sollte dabei recht hoch ausfallen, sodass sich entsprechende Handicapwetten durchaus lohnen sollten, wenn selbst schon Zyperns U19 7:0 gegen die U19 von Gibraltar gewinnen konnte.

Unser Tipp

Schweiz U19 – Gibraltar U19 Start: 13.11.2014 – 16:00 Uhr Tipp: Schweiz U19 -5.5

One thought on “Wett Tipp Schweiz – Polen 25.06.2016

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *