Am Samstag, den 14.03.2015 kommt es zum Duell zwischen den beiden Mannschaften SV Werder Bremen und dem FC Bayern München. Hierbei handelt es sich um eine Partie des 25. Spieltages der 1. Bundesliga. Um 15:30 Uhr wird das mit Spannung erwartete Spiel zwischen den beiden Erstligisten angepfiffen.

Schwere Aufgabe für den SV Werder Bremen

Auf den SV Werder Bremen wartet am Samstag mit dem FC Bayern München als Gegner eine schwere Aufgabe. Zwar kamen die Kicker aus Bremen erholt aus der Winterpause zurück und konnten streckenweise mit hervorragenden Leistungen überraschen, dennoch bleiben Zweifel, ob diese Leistungen vor allem im Hinblick darauf, dass es den Bremern noch an Konstanz fehlt, für einen Sieg am Samstag reichen können. Inzwischen konnte sich das Team rund um den Coach Viktor Skripnik einen ordentlichen 8. Tabellenplatz mit 33 Zählern erkämpfen, punktgleich mit dem TSG Hoffenheim auf Platz 7. Mit 5 Punkten Differenz kann man an der Weser sogar wieder von einem Einzug in die Europa League nachdenken. Der Rückstand auf einen Teilnahmeplatz für die Champions League beträgt nur noch 6 Punkte, womit auch dieses Ziel durchaus noch erreichbar wäre. Von insgesamt 7 nach der Winterpause absolvierten Duellen konnten die Bremer 5 Spiele für sich entscheiden, einmal kassierten sie eine Pleite und einmal musste man sich mit einem 3:5 gegen den VFL Wolfsburg geschlagen geben. So erzielten die Schützlinge von Coach Viktor Skripnik im gesamten Saisonverlauf 40 Tore, mussten allerdings auch 49 Gegentreffer hinnehmen, womit schnell deutlich wird, dass die Skripnik-Elf die Defensive noch optimieren muss. Das Turnier des DFB-Pokals endete im Achtelfinale mit einer Niederlage gegen Arminia Bielefeld.

Wette auf das Spiel SV Werder Bremen – FC Bayern München mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000 special_bonus_100eur_468x60_ia_gif (1)

FC Bayern München erneut auf Meisterschaftskurs

Der FC Bayern München ist auf dem besten Weg, sich den 25. deutschen Meistertitel der Vereinsgeschichte zu sichern und präsentiert sich in dieser Saison nahezu als Übermacht. Mit 61 Zählern führen die Schützlinge von Trainer Pep Guardiola die Tabelle der 1. Bundesliga derzeit an. Mittlerweile besteht zu den Verfolgern aus Wolfsburg ein Vorsprung von sagenhaften 11 Punkten, den sich die Guardiola-Elf mit insgesamt 66 Toren und lediglich 11 Gegentreffern erkämpft hat. Aber auch in der Champions League schafften es die Kicker aus München, zu überzeugen. So zeigten die Bayern Shakhtar Donetsk im Rückspiel des Achtelfinales mit 7:0 in der Allianz-Arena die Grenzen auf und unterstrichen einmal mehr eindrucksvoll ihre Stärken.

FC Bayern München läuft als klarer Favorit auf

Trotz des Heimvorteils wird es Werder Bremen nicht gelingen, am Samstag gegen den FC Bayern München zu gewinnen. Spielerisch und technisch sind die Kicker aus München den Kickern von der Weser überlegen. Der FC Bayern München wird das Match klar gewinnen, sodass die Handicapwette durchaus Sinn macht.

Unser Tipp

Werder Bremen – FC Bayern München Start: 14.03.2015 – 15:30 Uhr Tipp: European Handicap FC Bayern München -1 Quote: 1.80 bei Interwetten Stake: 6/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *