Am Freitag, den 12.12.2014 treffen die beiden Erstligisten TSG Hoffenheim 1899 und Eintracht Frankfurt aufeinander. Hierbei handelt es sich um eine Partie des 15. Spieltages der 1. Bundesliga. Ab 20:30 Uhr wird der Ball in der Wirsol Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim rollen und auf die Zuschauer werden spannende 90 Minuten zwischen dem Tabellenachten und dem 7. der Tabelle warten. Hoffenheim belegt derzeit mit 20 Zählern den 8. Rang der Tabelle, mit einem Punkt Rückstand auf den Verfolger Hannover 96 auf Platz 9 und ebenfalls einem Punkt Rückstand auf Platz 7 der Tabelle. Mit einem Sieg am Freitag könnten die Hoffenheimer sich wieder ins internationale Geschäft zurückschießen. Eintracht Frankfurt hat sich auf den 7. Platz der Tabelle mit 21 Zählern vorgekämpft. Allerdings ist der Abstand zu Platz 8 mit einem Punkt denkbar gering. Um sich eine Teilnahme an der UEFA Europa League zu sichern, müssen die Frankfurter am Freitag einen Sieg erzielen.

TSG 1899 Hoffenheim mit leichter Formkrise

Noch vor einigen Wochen gehörte der TSG 1899 Hoffenheim zu den Top Teams der 1. Bundesliga. Mittlerweile sind sie jedoch auf Platz 8 der Tabelle mit 20 Zählern abgerutscht. Noch sind die Plätze für das internationale Geschäft in Sichtweite, aber damit das auch so bleibt, müssen die Schützlinge von Trainer Markus Gisdol schnellstmöglich zur ihrer Form aus dem Saisonbeginn zurück finden. Nach 14 Spieltagen haben die Kicker aus Hoffenheim 21 Treffer erzielt und 22 Gegentore erlitten. Die Bilanz der letzten 5 Spiele im eigenen Stadion zeigen auf, dass es sich bei dem TSG 1899 Hoffenheim um eine heimstarke Mannschaft handelt. Ein 3:3 Unentschieden wurde erzielt, gegen den 1. FC Köln konnte man sich nicht durchsetzen und verlor mit 3:4, allerdings konnte man auch dreimal einen Sieg feiern, zuletzt mit einem 4:3 über Hannover.

Wette auf das Spiel TSG 1899 Hoffenheim – Eintracht Frankfurt mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000

[sam_ad id=1 codes=’false’]

Eintracht Frankfurt zeigt gute Leistungen

Nachdem sie zu Beginn der Saison eher schwach aufspielten, hat sich Eintracht Frankfurt mittlerweile auf einen guten 7. Platz der Tabelle mit 21 Zählern vorgekämpft. Mit 27 Treffern gehören die Frankfurter zu den besten Offensivmannschaften. Allerdings haben die Schützlinge von Coach Thomas Schaaf auch 26 Gegentreffer erzielt, an der Defensive muss also noch gearbeitet werden. Die Bilanz der letzten 5 auswärtigen Spiele sieht dann eher gemischt aus. Die Frankfurter erzielten ein Unentschieden, erlitten 2 Niederlagen und konnten zweimal die Fans mit einem Sieg begeistern.

TSG 1899 Hoffenheim ist Favorit

Hoffenheim ist ein sehr starkes Heimteam und wird sich sicher nicht die Chance nehmen lassen, sich zurück ins internationale Geschäft zu schießen. TSG 1899 Hoffenheim wird die Partie am Freitag gewinnen.

Unser Tipp

TSG 1899 Hoffenheim – Eintracht Frankfurt

Start: 12.12.2014 – 20:30 Uhr

Tipp: 1

Quote: 1.85 bei Interwetten

Stake: 6/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *