Der VfL Wolfsburg begrüßt im Rahmen der Zwischenrunde der Europa League am kommenden Donnerstag, den 19.02.2015 Sporting Lissabon in der Wolfsburger Volkswagen Arena. Angepfiffen wird die Begegnung der beiden Teams um 19:00 Uhr.

Setzt der VfL bereits einen Fuß in die nächste Runde?

Der VfL Wolfsburg schickt sich an, die Rolle des direkten Verfolgers des Rekordmeisters und Tabellenersten FC Bayern München einzunehmen. Zuletzt etablierten sich die Wölfe auf dem zweiten Tabellenrang und liegen derzeit 8 Punkte hinter dem FC Bayern zurück. Doch nicht nur in der Bundesliga wollen die Wolfsburger zeigen, wozu sie fähig sind, sondern auch auf dem internationalen Parkett. Wenn sie gegen Sporting Lissabon einen Heimsieg davontragen, dann könnten sie bereits den ersten Schritt in die nächste Runde gemacht haben.

Wird Wolfsburg vor heimischen Publikum vorlegen?

In Leverkusen konnten die Zuschauer am letzten Wochenende ein wahres Torfestival erleben, als der VfL bei Bayer Leverkusen zu Gast war. Denn die beiden Werksvereine zeigten ein offensives Spiel und so waren die Wölfe zügig mit 3:0 in Führung, doch kurz vor Schluss fiel das 4:4, wobei die Partie damit noch nicht beendet war, denn kurz bevor der Abpfiff erfolgte, schlugen die Niedersachsen nochmals zu und gewannen mit 5:4 eine wahrhaft aufregende Begegnung. Bas Dost war es der mit seinem vierten Tor in diesem Match den Siegtreffer erzielte und somit überzeugte der Niederländer doch und zeigte dass er offensichtlich doch über Potenzial verfügt und somit eine erhebliche Verstärkung der Mannschaft darstellt – und auch am kommenden Donnerstag der Schlüssel zum Erfolg sein könnte. Allerdings wird das Team von Trainer Dieter Hecking geschwächt sein, denn Guilavogui ist Gelb gesperrt und Pericic ist verletzt und werden nicht auflaufen. Aber dennoch wird der Kader gut genug bestückt sein, denn die Wolfsburger sind durch ihren Winterneuzugang Andre Schürrle in der Offensive hervorragend besetzt.

Wette auf das Spiel VfL Wolfsburg gegen Sporting Lissabon mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000

special_bonus_100eur_468x60_ia_gif (1)

Sporting Lissabon sorge für Aufsehen

Dass Sporting Lissabon vor wenigen Wochen noch für Aufsehen in Deutschland sorgte haben die Schalker Fans garantiert nicht vergessen. Denn die Portugiesen besiegten die Königsblauen in der Königsklasse mit 4:2. Doch das reichte nicht aus um sich in der Champions League zu behaupten, denn das Gesamtpotenzial der Mannschaft war nicht ausreichend, damit man sich gegen die weitere Konkurrenz behaupten konnte. Jetzt backt die Elf von Trainer Marco Silver kleinere Brötchen in der Europa League – doch das könnte selbst gegen den VfL Wolfsburg schwer fallen. In der heimischen Liga belegt Sporting den dritten Platz und hat fünf Punkte Rückstand auf die direkte Qualifikation für die Champions League. Was die Spielbilanz angeht, so verlor die Elf von 21 Saisonspielen nur ein einziges.

Unser Tipp

Doch Sporting besitzt trotz aller Qualität noch nicht das Niveau, um mit dem Bayern-Verfolger mitzuhalten. Somit kann davon ausgegangen werden, dass der VfL Wolfsburg das Spiel gewinnt.

VfL Wolfsburg – Sporting Lissabon

Start: 19.02.2015 – 19:00 Uhr

Tipp: 1

Quote: 1.65 bei bwin

Stake: 7/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *