Im Rahmen der spanischen Primera Division treffen am Montagabenden den 02.03.2015 der Real Club Celta de Vigo und der FC Elche aufeinander. Celta de Vigo begrüßt seine Gäste um 20:45 Uhr im heimischen Stadion Estadion Balaidos.

Sieg Celta de Vigo aufgrund besserer Leistungen

Aktuell befindet sich Celta de Vigo auf dem neunten Platz der spanischen Primera Division nach 24 Spieltagen mit insgesamt 31 Zählern. Die Gäste der FC Elche hingegen hält sich in der unteren Tabellenhälfte auf und belegt derzeit den 17. Tabellenplatz mit 23 Punkten. Auf jeden Fall verfügt Celta de Vigo über die besseren Chancen und es ist davon auszugehen, dass die Celticos gewinnen. Allerdings kennt auch der Elche Coach Fran Escriba einige Tricks und weiß wie er es anstellen muss, dass seine Mannschaft in der Lage ist die Celticos in Bedrängnis zu bringen, sodass diese Fehler zum Vorteil der Elche machen.

Celta de Vigo: Die besseren Chancen auf einen Sieg

Seit vier Partien ist der Real Club Celta de Vigo ungeschlagen. Die Celticos konnten sich am letzten Spieltag erfolgreich gegen Deportiva La Coruna durchsetzen und gewannen die Partie mit 0:2. Doch auch gegen Atletico Madrid war die Mannschaft siegreich und gewann vor heimischen Publikum mit 2:0. Neben diesen beiden Spielen erzielte Celta noch zwei Remis sowie einen Sieg gegen Cordoba. Im nur zwei der Ligaspiele haben die Celticos mehr als ein Gegentor kassieren müssen und zudem erzielten die Galizier in sieben Meisterschaftsspielen der laufenden Primera Division Saison mehr als ein Tor. Celta de Vigo legt alle Hoffnung auf Nolito, der aufgrund seiner Dynamik in Kombination mit der richtigen Position auf dem Spielfeld oftmals den entscheidenden Treffer erzielt. Sollte es auch dieses Mal wieder so sein und die Celticos setzen zudem ihre zuletzt gezeigten Leistungen weiter fort, dann dürfte einem Sieg am Montagabend nichts im Wege stehen.

Wette auf das Match Celta de Vigo gegen FC Elche mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000

special_bonus_100eur_468x60_ia_gif (1)

FC Elche: Keine durchgehenden Leistungen

Fünf Ligaspiele und davon war es den Elchen nur möglich, zweimal siegreich zu sein, und mussten drei Niederlagen einstecken. Die Siege über Eibar mit 0:1 und Rayo Vallencano mit 2:0 hätten dem Team eigentlich Aufschwung geben müssen, denn beide Mannschaften sind oberhalb der Elche in der Tabelle angesiedelt. Sicherlich die letzte Niederlage war absehbar denn es ging gegen den Tabellenersten Real Madrid und so ist das Ergebnis von 0:2 nicht als schlecht zu bewerten. Es kann somit doch sein, dass die Elche einen gewissen Schwung mit in das Estadion Balaidos mitbringen und sie es diesmal entweder zu einem Unentschieden schaffen oder sogar überraschenderweise einen Sieg erspielen. Doch in den jüngsten fünf Auswärtsspielen ist es der Mannschaft nicht gelungen unentschieden zu spielen. Die Partie der Hinrunde verloren die Elche mit 0:1 gegen die Celticos. Auch am Montag wird es einen Sieg für Celta de Vigo geben wie dieser kurze Blick auf die wichtigsten Details aufzeigt.

Unser Tipp

Celta de Vigo – FC Elche

Start: 02.03.2015 – 20:45 Uhr

Tipp: 1

Quote: 1.60 bei Interwetten

Stake: 6/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *