Am Mittwoch, den 25.03.2015 findet das Freundschaftsspiel zwischen den beiden Mannschaften Dänemark und den Vereinigten Staaten im Stadion des NRGi Parks in Arhus, Dänemark statt. Um 20:15 Uhr wird das Spiel angepfiffen und die Zuschauer dürfen sich auf eine interessante Begegnung zwischen der dänischen und der amerikanischen Nationalmannschaft freuen. Insgesamt fünfmal kam es erst zu einem Aufeinandertreffen dieser beiden Nationen. Bei diesen Duellen konnten sich die Dänen zweimal durchsetzen, einmal gewannen die US-Boys und zweimal trennte man sich mit einem Unentschieden voneinander. Das letzte Zusammentreffen dieser beiden Teams gab es im Jahr 2009, bei dem sich die dänische Nationalelf deutlich mit einem 3:1 durchsetzen konnten.

In der EM-Qualifikation konnte Dänemark bisher klar überzeugen

Trainer Morten Olsen wird die Partie am Mittwoch gegen die USA sicherlich als Orientierungshilfe und eine Standortbestimmung nutzen, um sich auf die Partie im Juni gegen Serbien in der EM-Qualifikation vorzubereiten. Das letzte Testspiel im vergangenen Jahr gegen Rumänien endete mit einer 2:0 Niederlage für die Dänen. Dies war letztlich allerdings auch darauf zurück zu führen, dass Coach Olsen auch den jungen Talenten noch einmal eine Chance gegen wollte, sich zu präsentieren. Der Ausgang für die Partie gegen die USA könnte also auch durchaus einige Überraschungen in sich bergen. Für die EM-Qualifikation, die für die Dänen im Juni gegen Serbien weitergeht, gilt es, so schnell wie möglich wieder zur alten Form zurück zu finden, um auch weiterhin in der Gruppe I überzeugen zu können. Insgesamt erzielten die Kicker aus Dänemark zwei Siege, trennten sich mit einem Unentschieden und mussten sich lediglich einmal geschlagen geben. Mit diesen Leistungen erkämpfte sich die dänische Nationalelf die Gruppenführung mit 7 Zählern.

Wette auf internationale Fußball Spiele mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000

special_bonus_100eur_468x60_ia_gif (1)

Auf die USA wartet in diesem Jahr der Gold-Cup

Bei der WM in Brasilien sorgten die Amerikaner für eine Überraschung und kämpften sich bis ins Achtelfinale, in dem sie sich schließlich gegen die favorisierten Belgier geschlagen geben mussten. Seitdem musste Trainer Jürgen Klinsmann vor allem nach den letzten verlorenen Testspielen gegen Kolumbien und Irland im eigenen Land herbe Kritik einstecken. Da für die US-Boys in diesem Sommer der Gold-Cup ansteht, ist es auch für die Klinsmann-Elf von großer Wichtigkeit, sich in dem Spiel gegen Dänemark einen Überblick über den aktuellen Leistungsstand zu verschaffen, um sich umfassend auf das anstehende Turnier vorbereiten zu können. Insgesamt musste sich die amerikanische Nationalmannschaft bei drei Testspielen in Folge geschlagen geben, erst im letzten Duell gegen Panama gelang ihnen endlich wieder ein Sieg.

Dänemark hat die besseren Gewinnaussichten

Für das Duell am Mittwoch gegen die Vereinigten Staaten bestehen für die Kicker aus Dänemark zusammen mit dem Heimvorteil die besseren Aussichten, einen Sieg zu erzielen.

Unser Tipp

Dänemark – Vereinigte Staaten

Start: 25.03.2015 – 20:15 Uhr

Tipp: 1

Quote: 2.25 bei Betsson

Stake: 5/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *