Der amtierende Asien Meister will sich mit der derzeit besten Mannschaft der Welt messen. Australien ist zu Gast im Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern und trifft auf Fußballweltmeister Deutschland. Die Partie wird vom englischen Schiedsrichter Michael Oliver geleitet und beginnt am Mittwoch, dem 25.03.2015 um 20.30 Uhr. Die deutsche Fußball Nationalmannschaft wird hierbei testen, in wie weit die Elf bereit für die nächste Runde der EM-Qualifikation ist. Für die Australier steht demnächst die Qualifikationsrunde für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland an.

Joachim Löw holt alte Bekannte zurück

Mit Mats Hummels, Marco Reus, Mesut Özil und André Schürrle kommen viele Spieler zurück in die Nationalmannschaft, die die Herbstspiele gegen Gibraltar und Spanien verpasst hatten. Und besonders über die Rückkehr von Bastian Schweinsteiger freut sich Bundestrainer Joachim Löw: „Bastian ist unser Kapitän, er hat große Führungsqualitäten. Wir brauchen ihn, auf dem Platz genauso wie außerhalb“, so ein begeisterter Trainer. „Ihn wieder dabei zu haben, ist für uns ein großer Gewinn. Ich bin fest davon überzeugt, dass er an seine zuletzt starken Leistungen, die er beim FC Bayern in der Bundesliga und der Champions League gezeigt hat, auch bei uns nahtlos anknüpfen wird.“, so Löw weiter. Doch das ist nicht alles. Holger Badstuber und Ilkay Gündogan werden ebenfalls wieder mit von der Partie sein. Das Duo hat sich von seinen Verletzungen soweit erholt und hat soviel getan in den letzten Monaten, dass Löw die beiden wieder in den Kader zurück beordert. Wie schon vorher bekannt wurde, hat auch Lukas Podolski trotz Formschwäche einen erneuten Auftritt im Dress des Nationalteams. Er steht zur Zeit bei Inter Mailand unter massiver Kritik seitens der Presse, da er noch nicht zu seiner alten Form gefunden hat.

Wette auf das Spiel Deutschland gegen Australien mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000

special_bonus_100eur_468x60_ia_gif (1)

Australien bereitet sich auf WM Quali vor

„Die Menschen hier fiebern dem Kräftemessen mit der besten Mannschaft der Welt entgegen“, meint Australiens Fußballer des Jahrzehnts, Thomas Broich. Vielen ist der Deutsche noch aus seinen Bundesliga Zeiten bekannt. Bis 2010 spielte er noch für den FC Nürnberg, heute kickt der 34-jährige für den australischen Verein Brisbane Roar und kennt die Einstellung der Australier in Bezug auf Fußball sehr gut. „Die Australier werden alles geben. Das liegt einfach in ihrer Mentalität“, so Broich. Die Aussies sind sehr stolz auf ihre Mannschaft, die Socceroos, und auf den Gewinn der Asien Meisterschaft in diesem Jahr. Auch Broich wird sich den Wecker stellen, um das Spiel am anderen Ende der Welt im TV schauen zu können. „Das ist ein absoluter Pflichttermin“. Doch auch er gibt den Australiern in diesem Spiel keine Chance. „Ich fürchte, dass es ein böses Ende nehmen könnte, wenn die Australier auch gegen Deutschland an ihrer Offensivphilosophie festhalten“.

Australien nicht chancenlos

Gegen den amtierenden Weltmeister zu spielen ist keine leichte Aufgabe, das wissen auch die Australier. Sie werden ihre Chance nutzen, und Spielpraxis gegen eine Top-Mannschaft sammeln. Viel ausprobieren wird auch Jogi Löw, denn die wirklich wichtigen Spiele in diesem Jahr kommen erst noch. Darin könnte die Chance für die Australier liegen, die vielleicht überraschen und in Deutschland ein Remis oder gar einen Sieg holen, da die Motivation höher sein wird, immerhin geht es gegen den Weltmeister, während die deutschen Kicker sicher schon an die EM Qualifikation denken.

Unser Tipp

Deutschland – Australien

Start: 25.03.2015 um 20:30 Uhr

Tipp: Double Chance X/2

Quote: 5.50 bei Bet365

Stakes: 3/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *