Am Dienstag, den 17.02.2015 findet die Partie der Hinrunde des Achtelfinales der Champions League zwischen den Mannschaften FC Paris Saint Germain und dem FC Chelsea im Parc de Princes in Paris statt. Um 20:45 Uhr wird das Match angepfiffen und auf die Zuschauer werden spannungsgeladene 90 Minuten in diesem Duell zwischen den beiden Top Mannschaften aus Europa warten. Der FC Paris Saint Germain ist aktuell auf Platz 3 der französischen 1. Liga zu finden, punktgleich mit den Verfolgern aus Marseille auf Platz 2 der Rangliste. Wenn es jetzt zu keinen gravierenden Leistungseinbrüchen bei den Kickern aus Paris kommt, hätten sich bereits für die Playoffs der Champions League qualifiziert. Allerdings ist mit einem Rückstand von lediglich einem Punkt auf die Tabellenführung auch die französische Meisterschaft noch greifbar. Mit 59 Zählern ist der FC Chelsea zur Zeit an der Tabellenspitze der englischen Premier League zu finden. Auf Platz 2 der Rangliste besteht aktuell ein Vorsprung von 8 Punkten, so dass die Tabellenführung derzeit relativ sicher ist. Wenn die Kicker aus London die bisherigen Leistungen beibehalten können, wäre die englische Meisterschaft für den FC Chelsea bereits in trockenen Tüchern.

FC Paris Saint Germain präsentiert sich stark in der eigenen Liga

Die Vorrunden der Königsklasse konnten die Kicker aus Paris nur als Gruppenzweite abschließen, allerdings stellten sie eindrucksvoll ihre Heimstärke unter Beweis. Mittlerweile ist der FC Paris Saint Germain seit 32 UEFA Spielen ohne Niederlage. Die größte Stärke der Schützlinge von Coach Laurent Blanc lag bisher in der Offensive, was sie nach 25 Spieltagen in der eigenen Liga mit 43 erzielten Toren und 22 kassierten Gegentreffern eindrucksvoll beweisen konnten. Die Bilanz der letzten 5 absolvierten Pflichtspiele im heimischen Stadion spiegelt die Top Leistungen der Pariser wider. Dreimal erzielte man einen Sieg, zweimal erspielte man ein Remis.

Wette auf das Spiel FC Paris Saint Germain – FC Chelsea mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000 special_bonus_100eur_468x60_ia_gif (1)

FC Chelsea punktet mit hervorragenden Leistungen in der eigenen Liga

Der FC Chelsea konnte im Verlauf des Turniers der Königsklasse überzeugen und schloss die Vorrunden souverän als Gruppenerste ab. Insgesamt konnten die Schützlinge von Coach José Mourinho im Verlauf dieses Turniers 17 Tore erzielen, womit die Kicker aus London die offensiv stärkste Mannschaft des Turniers stellen. Auch in der eigenen Liga überzeugen die Blues mit hervorragenden Leistungen, was auch an der Bilanz der letzten 5 absolvierten Pflichtspiele in auswärtigen Stadien zu erkennen ist. Dreimal erzielte man einen Sieg, einmal erspielte man ein Remis und lediglich einmal kassierten sie eine Pleite.

FC Paris Saint Germain mit den besseren Gewinnchancen

Da es sich beim FC Paris Saint Germain um eine äußerst heimstarke Mannschaft handelt, werden die Kicker aus Paris am Dienstag gegen den FC Chelsea mit leichtem Vorteil auflaufen. Allerdings ist auch ein Unentschieden in diesem Hinspiel des Achtelfinales der Champions League möglich. Insofern macht die Wette auf die Double Chance 1/X am meisten Sinn.

Unser Tipp

FC Paris Saint Germain – FC Chelsea Start: 17.02.2015 – 20:45 Uhr Tipp: Double Chance 1/X Quote: 1.50 bei Bet3000 Stake: 6/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *