Am Samstag, den 21.03.2015 empfängt Schalke 04 in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen Bayer 04 Leverkusen, um dort den 26. Spieltag der 1. Bundesliga zu absolvieren. Ab 18:30 Uhr wird der Ball rollen und die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende Begegnung zwischen den beiden Erstligisten freuen. Der FC Schalke 04 belegt aktuell Platz 5 der Rangliste mit 39 Zählern. Bei gleichbleibenden Leistungen hätten sich die Knappen bereits für eine Teilnahme an der UEFA Europa League qualifiziert. Um sich noch eine Teilnahme an der Champions League zu sichern, müssen die Königsblauen noch wenigstens 3 Punkte generieren. Bayer 04 Leverkusen liegt derzeit auf dem 4. Tabellenplatz mit 42 Zählern. Wenn es zu keinen gravierenden Leistungseinbrüchen mehr kommt, hätte sich die Werkself bereits für die Playoffs der Champions League qualifiziert. Um sich noch einen direkten Teilnahmeplatz an dem Wettbewerb der Königsklasse zu sichern, fehlen den Kickern aus Leverkusen noch mindestens 2 Punkte.

FC Schalke 04 ist auf einem guten Weg

Der FC Schalke 04 kann auch in dieser Saison mit ordentlichen Leistungen überzeugen. Bereits in der letzten Spielzeit konnten die Knappen mit Platz 3 der Rangliste punkten und in dieser Saison scheinen die Kicker aus Gelsenkirchen an diese Leistungen anknüpfen zu wollen. Nach einem schwachen Saisonauftakt fingen sich die Königsblauen schnell wieder und kletterten die Rangliste langsam und stetig hinaus. Nach 25 Spieltagen konnten die Schützlinge von Roberto di Matteo sich mit 37 Treffern und 30 Gegentoren Platz 5 der Tabelle erkämpfen. Diese Leistungen verdeutlichen jedoch auch, dass die di Matteo-Elf sowohl noch an der Defensive als auch an der Offensive feilen müssen, um dauerhaft zu den Top Teams der Liga gehören zu können. Von 13 absolvierten Pflichtspielen im Saisonverlauf erzielten die Königsblauen 8 Siege, trennten sich viermal mit einem Unentschieden und kassierten lediglich eine Niederlage.

Wette auf das FC Schalke 04 – Bayer 04 Leverkusen mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000 special_bonus_100eur_468x60_ia_gif (1)

Bayer 04 Leverkusen kann mit konstanten Leistungen überzeugen

Bereits in der vergangenen Spielzeit konnte Bayer 04 Leverkusen mit guten Leistungen überzeugen, in dieser Saison scheinen sie an diese Leistungen anknüpfen zu wollen und belegen erneut Platz 4 der Rangliste. Mit insgesamt 44 erzielten Treffern und 29 kassierten Gegentoren erspielten sich die Schützlinge von Roger Schmidt 42 Zähler und hätten sich bei gleichbleibenden Leistungen bereits für die Teilnahme an den Playoffs der Königsklasse qualifiziert. Von insgesamt 12 absolvierten auswärtigen Spiele konnten die Kicker aus Leverkusen Lediglich 5 Siege erspielen, dreimal trennte man sich mit einem Remis und viermal musste man sich geschlagen geben.

Bayer 04 Leverkusen in der Favoritenrolle

Es ist davon auszugehen, dass Bayer 04 Leverkusen den Kickern aus Gelsenkirchen spielerisch überlegen sein werden und die Partie am Samstag trotz des Heimvorteils von Schalke 04 für sich entscheiden wird.

Unser Tipp

FC Schalke 04 – Bayer 04 Leverkusen Start: 21.03.2015 – 18:30 Uhr Tipp: 2 Quote: 2.80 bei Bet3000 Stake: 5/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *