Am Freitag, den 20.03.2015 findet die Partie des 26. Spieltages der 2. Bundesliga zwischen den beiden Mannschaften FSV Frankfurt und dem SV Sandhausen im Frankfurter Stadion in Frankfurt am Main statt. Um 18:30 Uhr wird die Begegnung angepfiffen und auf die Fans werden spannende 90 Minuten zwischen den beiden Zweitligisten warten. Mit 33 Zählern ist der FSV Frankfurt derzeit auf Platz 9 der Tabelle zu finden. Durch eine Differenz von 10 Punkten zu den Abstiegsplätzen verfügen die Frankfurter derzeit über eine relativ sichere Tabellenposition. Allerdings müssten die Kicker aus Frankfurt für einen der begehrten Aufstiegsplätze noch wenigstens 10 Punkte generieren. Für dieses Ziel müsste jedoch eine deutliche Leistungssteigerung erfolgen. SV Sandhausen ist aktuell mit 31 Zählern auf Rang 12 der Tabelle zu finden. Nach lediglich 25 Spieltagen ist der Klassenerhalt bei einem Vorsprung von lediglich 8 Punkten zu den Abstiegsplätzen allerdings noch nicht sicher.

FSV Frankfurt in dieser Saison im leichten Aufwärtstrend

Der FSV Frankfurt scheint sich in dieser Spielzeit in leichtem Aufwärtstrend zu befinden. Während es in der letzten Saison lediglich für Platz 13 der Rangliste reichte, belegen die Kicker aus Frankfurt derzeit bereits Platz 9, womit eine Abstiegsgefahr im Moment nicht besteht. Bei 34 erzielten Toren und 39 kassierten Gegentreffern im Verlauf der Saison ist jedoch auch ganz klar, dass das Augenmerk der Schützlinge von Coach Benno Möhlmann noch verstärkt auf der Defensive liegen sollte. Wenn es noch für einen der begehrten Aufstiegsplätze in die 1. Bundesliga reichen soll, muss sich die Möhlmann-Elf schnellstens einer Leistungssteigerung unterziehen. Hierbei wäre ein Sieg gegen den SV Sandhausen am Freitag sicherlich ein hilfreicher Motivationsschub. Auch die Bilanz der letzten 5 absolvierten Heimspiele sieht recht vielversprechend aus. Dreimal konnte man die Fans mit einem Sieg verzaubern, einmal musste eine Pleite eingesteckt werden und einmal erspielte man ein Unentschieden.

Wette auf das Spiel FSV Frankfurt – SV Sandhausen mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000

special_bonus_100eur_468x60_ia_gif (1)

SV Sandhausen nicht überzeugend

Zwar belegen die Kicker aus Sandhausen aktuell Platz 12 der Rangliste, dennoch kann man nicht behaupten, dass der SV Sandhausen mit spielerischen Leistungen überzeugt. Nach 23 Spieltagen hat es für die Schützlinge von Coach Alois Schwartz lediglich für 23 Tore gereicht, es mussten aber auch 29 Gegentreffer hingenommen werden. Diese Leistungen werden dauerhaft nicht ausreichen, um den Klassenerhalt zu bestätigen. Allerdings sieht die Bilanz der letzten 5 auswärtig absolvierten Spiele allen Leistungen zum Trotz recht gut aus. Dreimal konnte man die Gastgeber bezwingen, einmal erspielte man ein Remis und einmal musst man sich geschlagen geben.

FSV Frankfurt läuft als Favorit auf

Mit Blick auf die Bilanzen, der Tabellenposition sowie der präsentierten Leistungen läuft der FSV Frankfurt am Freitag gegen den SV Sandhausen als Favorit auf und wird die Partie zusammen mit dem Heimvorteil für sich entscheiden.

Unser Tipp

FSV Frankfurt – SV Sandhausen

Start: 20.03.2015 – 18:30 Uhr

Tipp: 1

Quote: 2.30 bei Bet3000

Stake: 5/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *