Am Mittwoch, den 07.01.2015 findet die Partie zwischen den beiden Mannschaften LOSC Lille und dem FC Évian Thonon Gaillard statt. Hierbei handelt es sich um eine Begegnung des 14. Spieltages der 1. französischen Liga. Um 20:30 Uhr wird das Match im Stade Pierre-Mauroy in Villeneuve d`Ascq angepfiffen und auf die Zuschauer werden spannende 90 Minuten zwischen den beide Erstligisten warten. LOSC Lille liegt aktuell auf Platz 13 der Tabelle mit 21 Zählern. Die Differenz zu den Abstiegsplätzen ist mit 2 Punkten äußerst gering. Somit wird ein Sieg im Duell gegen den FC Évian Thonon Gaillard von großer Bedeutung, um nicht in den Sog des Abstiegskampfes zu geraten. Der FC Évian Thonon Gaillard belegt derzeit Platz 18 der Rangliste mit 19 Zählern und damit einen Abstiegsplatz. Punktgleich mit dem FC Metz und dem RC Lens auf Platz 17 und 16 der Tabelle würde auch für die Kicker aus Gaillard ein Sieg am Mittwoch sehr hilfreich sein.

LOSC Lille kann in dieser Saison nicht überzeugen

Noch in der letzten Spielzeit reichten die Leistungen des LOSC Lille für einen zufriedenstellenden 3. Tabellenplatz, in dieser Saison scheint man an die Leistungen jedoch nicht anknüpfen zu können. Zwar legten die Schützlinge von Trainer René Girard einen guten Saisonstart hin und belegten zwischenzeitlich sogar die Tabellenführung, allerdings konnten die Leistungen nicht gehalten werden und so rutschte man stetig in der Tabelle ab. Aktuell reicht es gerade einmal für Rang 13 mit 21 Zählern. Insgesamt konnte LOSC Lille nach 18 Spieltagen 15 Tore erzielen und kassierte 17 Gegentreffer, womit die Schwächen eindeutig in der Offensivarbeit liegen. Die letzten 5 absolvierten Spiele vor heimischem Publikum weisen dann ein eher gemischtes Verhältnis auf. Einmal erlitt man eine Niederlage, zweimal erspielte man ein Remis und zweimal konnte man einen Sieg erzielen.

Wette auf das Spiel LOSC Lille – FC Évian Thonon Gaillard mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000 special_bonus_100eur_468x60_ia_gif (1)

FC Évian Thonon Gaillard enttäuscht mit schwachen Leistungen

In dieser Spielzeit war es dem FC Évian Thonon Gaillard noch nicht möglich, sich aus dem unteren Tabellenviertel heraus zu kämpfen. In der vorangegangenen Spielzeit konnten die Kicker aus Gaillard noch einen 14. Platz der Tabelle erzielen, in dieser Saison befindet man sich mitten im Kampf um den Klassenerhalt und belegen aktuell Platz 18 mit 19 Zählern. Nach insgesamt 18 Spieltagen konnten die Schützlinge von Coach Pascal Dupraz 20 Tore erzielen und kassierte 32 Gegentreffer und gehören damit neben Caen zu den defensiv schwächsten Mannschaften der französischen Liga. Diese äußerst mäßigen Leistungen sind dann auch in der Bilanz der letzten 5 Auswärtsspiele erkennbar. Viermal unterlag man den Gastgebern, lediglich einmal konnte ein Sieg erzielt werden

LOSC Lille ist der Favorit

Im direkten Leistungsvergleich schneidet der LOSC Lille besser ab und wird die Partie am Mittwoch im Zusammenhang mit dem Heimvorteil für sich entscheiden.

Unser Tipp

LOSC Lille – FC Évian Thonon Gaillard Start: 07.01.2015 – 20:30 Uhr Tipp: 1 Quote: 1.75 bei Interwetten Stake: 6/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *