Am Montag, den 23.03.2015 findet die Partie des 29. Spieltages der griechischen Super Liga im Dimotiko Stadio Perivolion in Perivilia zwischen den beiden Teams Platanias Chania und AEL Kalloni statt. Um 18:30 Uhr wird das Match angepfiffen und auf die Zuschauer wird eine spannende Partie zwischen dem Tabellenfünfzehnten und dem 10.-platzierten der Rangliste warten. Mit 28 Zählern belegt Platanias Chania derzeit Platz 15 der Rangliste. Ein Kampf um den Abstieg ist hier wohl nicht mehr zu leugnen. Um sich aus dem Sog des Abstiegsstrudels zu befreien, müssen die Kicker aus Platanias noch wenigstens 6 Punkte generieren, was bei den aktuell gezeigten Leistungen fast unmöglich sein wird. AEL Kalloni ist aktuell mit 37 Zählern auf dem 10. Tabellenplatz zu finden. Um sich noch eine Teilnahme an den Playoffs für die Champions League zu qualifizieren, fehlen den Kickern aus Kalloni noch wenigstens 10 Punkte, womit auch hier noch eine deutliche Leistungssteigerung stattfinden muss.

Platanias Chania kann auch in dieser Saison nicht überzeugen

Schon in der vorangegangen Saison konnte Platanias Chania mit Platz 14 der Rangliste nur knapp dem Abstiegskampf entgehen. In dieser Spielzeit scheint es nicht so auszusehen, als könne man sich dem Abstiegskampf erneut entziehen. Mit 28 Zählern reicht es derzeit gerade einmal für Platz 15 der Tabelle und wenn es jetzt nicht zu einer deutlichen Leistungssteigerung kommt, müssten die Kicker aus Platanias in die 2. griechische Liga absteigen. So gelang es den Schützlingen von Coach Giannis Christopoulos nach 25 Spieltagen lediglich 21 Treffer zu landen und kassierten 29 Gegentore. Diese Leistungen verdeutlichen, dass die Christopoulos-Elf noch ordentlich an der Defensive feilen muss. Auch an der Bilanz der letzten 5 absolvierten Pflichtspiele im eigenen Stadion kann man die mageren Leistungen von Platanias Chania erkennen. Zweimal kassierte man eine Pleite, zweimal trennte man sich mit einem Remis und einmal konnte man mit einem Sieg feiern.

Wette auf das Spiel Platanias Chania – AEL Kalloni mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000

special_bonus_100eur_468x60_ia_gif (1)

>AEL Kalloni in dieser Saison mit besseren Leistungen

Auch AEL Kalloni konnte in der letzten Spielzeit nur knapp einem Abstiegskampf entkommen und schloss die Sasion mit einem 13. Tabellenplatz ab. In dieser Saison haben die Kicker aus Kalloni bereits eine Schippe draufgelegt und belegen derzeit bereits Platz 10 der Rangliste. Mit insgesamt 27 erzielten Toren und 30 kassierten Gegentreffern werden es die Schützlinge von Coach Vangelis Vlachos jedoch nicht schaffen, sich noch für die Champions League zu qualifizieren. Diese mageren Leistungen spiegeln sich auch in der Bilanz der letzten 5 absolvierten auswärtigen Spiele mit Vier Niederlagen in Folge und lediglich einem Remis wider.

Wenige Tore zu erwarten

In der Partie zwischen Platanias Chania und AEL Kalloni wird es am Montag eine enge Angelegenheit werden. Dabei dominieren vermutlich vor allem die Abwehrreihen, sodass am Ende maximal zwei Tore in der Partie fallen werden.

Unser Tipp

Platanias Chania – AEL Kalloni

Start: 23.03.2015 – 18:30 Uhr

Tipp: Unter 2.5 Tore

Quote: 1.70 bei Bet365

Stake: 6/10