Am Dienstag, den 10.03.2015 kommt es zur Begegnung zwischen Real Madrid und dem FC Schalke 04. Bei dieser Begegnung im Rückspiel des Achtelfinales der UEFA Champions League wird einer der ersten beiden Viertelfinalisten ermittelt. Dabei gehen die Gastgeber mit einem 2:0 Vorsprung aus dem Hinspiel auf Schalke in die Partie im Estadio Santiago Bernabeu. Beim Hinspiel in der Veltins-Arena hatten die Gäste die Partie klar im Griff und siegten verdient 2:0 – ohne jedoch so zu glänzen wie vor einem Jahr beim 6:1 an gleicher Stelle.

Die Formkurve der beiden Teams

Allerdings ist Real Madrid auch kräftig außer Tritt geraten. Denn die Königlichen haben in der Primera Division innerhalb von wenigen Spieltagen einen satten Vorsprung verspielt und mussten am vergangenen Wochenende sogar den FC Barcelona nach Monaten der Tabellenführung an sich vorbeiziehen lassen. Das 0:1 am Samstag bei Athletic Bilbao war bereits die vierte Pflichtspielniederlage 2015 neben zudem acht Siegen und zwei Remis – nachdem der spanische Rekordmeister Ende 2014 insgesamt 22 Pflichtpartien in Folge gewonnen hatte von 16. September bis 20. Dezember. Doch auch der FC Schalke ist 2015 alles andere als in Form, auch wenn die Königsblauen am vergangenen Wochenende in der Bundesliga mit 3:1 gegen die TSG 1899 Hoffenheim gewonnen hat. Zuvor gab es in diesem Jahr zwei Siege, zwei Unentschieden und drei Pleiten. Damit sind die Knappen momentan eher auf Kurs Europa League Qualifikation unterwegs als in Richtung erneuter Champions League Teilnahme.

Wette auf das Spiel Real Madrid gegen FC Schalke 04 mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000

special_bonus_100eur_468x60_ia_gif (1)

Was zudem für Real Madrid spricht

Der Blick auf die weiteren Details zeigt auf, dass Real Madrid aus weiteren Gründen der klare Favorit ist. Dies resultiert natürlich allein schon mit Blick auf die jeweiligen Mannschaftskader, gehört das Team um Cristiano Ronaldo, Gareth Bale, Toni Kroos und Co. doch zur europäischen Elite. Hinzu kommt, dass Real Madrid zuhause eine Macht ist – aller Schwierigkeiten zum Trotz. Dies gilt auch für die UEFA Champions League, in denen die Blancos die letzte Heimpleite im April 2011 gegen den Erzrivalen FC Barcelona kassierten. Danach folgten 19 Siege und drei Remis. Der FC Schalke 04 auf der anderen Seite bringt es seit 2013 beispielsweise in den Auswärtsmatches der Champions League auf jeweils drei Siege, drei Unentschieden und drei Niederlagen. Somit wird schnell klar, wie der Hase läuft. Alles andere als mindestens erneut ein 2:0 für Real Madrid ist am Dienstag einfach nicht vorstellbar. Somit lohnt sich das Risiko der Wette auf das Asian Handicap Real Madrid -2 auf jeden Fall.

Unser Tipp

Real Madrid – FC Schalke 04

Start: 10.03.2015 – 20:45 Uhr

Tipp: Asian Handicap Real Madrid -2

Quote: 2.04 bei BetVictor

Stake: 5/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *