Am Montag, den 09.03.2015 treffen die beiden Erstligisten Juventus Turin und der US Sassuolo Calcio aufeinander, um im Juventus Stadium in Turin den 26. Spieltag der italienischen Serie A zu absolvieren. Um 21:00 Uhr wird das Duell angepfiffen und auf die Zuschauer werden interessante 90 Minuten in der Partie zwischen der Tabellenführung und dem 12.-platzierten der Rangliste warten. Mit 58 Zählern belegt Juventus Turin zur Zeit die Tabellenführung der 1. italienischen Liga, womit die Differenz zum Tabellenzweiten aktuell 9 Punkte beträgt. Wenn die Kicker aus Turin es schaffen, die bisher gezeigten Leistungen auch weiterhin aufrecht zu erhalten, hätten sie sich den italienischen Meistertitel bereits zum vierten Mal in Folge gesichert. Der US Sassuolo Calcio ist aktuell mit 29 Zählern auf dem 12. Tabellenplatz zu finden, womit sie aufgrund des Vorsprungs zum Tabellenkeller von 9 Punkten derzeit über eine relativ sichere Tabellenposition verfügen. Allerdings fehlen den Kickern aus Sassuolo auch noch wenigstens 13 Punkte, um sich für die internationalen Turniere zu qualifizieren.

Juventus Turin wieder auf Meisterschaftskurs

Auch in dieser Saison hat Juventus Turin gute Aussichten, sich den italienischen Meisterschaftstitel zu sichern. Für die Kicker aus Turin wäre es der 4. Titel in Folge und der 31. Meisterschaftstitel in der Vereinsgeschichte. Juventus Turin präsentiert sich gewohnt stark und punktet mit Konstanz. Nach 25 Spieltagen konnte das Team rund um den Trainer Massimiliano Allegri insgesamt 52 Treffer landen und mussten lediglich 14 Gegentore einstecken. Hier muss wohl nicht betont werden, dass die Allegri-Elf mit diesen Leistungen sowohl die stärkste offensive als auch die stärkste defensive Mannschaft der Liga stellen. Die Bilanz der letzten 5 absolvierten Pflichtspiele auf heimischem Boden unterstreicht die starken Leistungen der Kicker aus Turin. Viermal konnte man mit einem Sieg feiern, lediglich einmal erspielte man ein Remis.

Wette auf das Juventus Turin – US Sassuolo Calcio mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000

special_bonus_100eur_468x60_ia_gif (1)

US Sassuolo Calcio kann wieder überzeugen

In der vorangegangenen Saison konnte US Sassuolo Calcio mit Platz 17 der Rangliste nur knapp dem Abstieg entgehen. In dieser Spielzeit haben die Kicker aus Sassuolo noch eine Schippe draufgelegt und belegen derzeit Platz 12 der Tabelle. Insgesamt konnte das Team von Coach Eusebio Di Francesco nach 25 Spieltagen 29 Mal das Tor des Gegners treffen, allerdings galt es auch, 38 Gegentore einzustecken. Diese Leistungen verdeutlichen, dass hier vor allem noch an der Defensive gearbeitet werden muss, wenn es für die internationalen Turniere reichen soll. Die Bilanz der letzten 5 auswärtigen Pflichtspiele liest sich dann mit zwei Pleiten, zwei Remis und einem Sieg eher enttäuschend.

Juventus Turin hat die besseren Gewinnchancen

Aufgrund der besseren Bilanzen sowie der stärkeren in dieser Saison präsentierten Leistungen, läuft Juventus Turin am Montag gegen den US Sassuolo Calcio als Favorit auf und wird die Partie für sich entscheiden.

Unser Tipp

Juventus Turin – US Sassuolo Calcio

Start: 09.03.2015 – 21:00 Uhr

Tipp: 1

Quote: 1.22 bei bwin

Stake: 8/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *