Am Montag, den 09.03.2015 findet die Partie des 26. Spieltages der italienischen Serie A zwischen den beiden Mannschaften Lazio Rom und dem AC Florenz im Stadio Olimpico in Rom statt. Um 19:00 Uhr wird das Match angepfiffen und auf die Zuschauer werden 90 spannende Minuten zwischen den beiden Top Teams der 1. italienischen Liga warten. Mit 43 Zählern liegt Lazio Rom aktuell auf Platz 4 der Rangliste, womit sich die Kicker aus Rom bereits einen Teilnahmeplatz an der Europa League gesichert hätten, wenn es zu keinen gravierenden Leistungseinbrüchen mehr kommt. Zwei Punkte werden noch benötigt, um sich für die Playoffs der Champions League zu qualifizieren, für einen direkten Teilnahmeplatz an der Königsklasse fehlen dem Lazio Rom noch mindestens 6 Punkte. Der AC Florenz liegt derzeit auf Platz 5 der Tabelle mit 42 Zählern, womit sich auch die Kicker aus Florenz bei gleichbleibenden Leistungen bereits für die Europa League qualifiziert hätten. Für die Playoffs der Champions League benötigt der AC Florenz noch wenigstens 3 Punkte, eine direkte Teilnahme erfolgt, wenn noch weitere 7 Punkte generiert wurden.

Lazio Rom überzeugt mit guten Leistungen

Während es in der vergangenen Saison lediglich für Platz 9 der Rangliste reichte, konnten die Kicker aus Rom in dieser Spielzeit mit starken Leistungen überzeugen und erkämpften sich mittlerweile Platz 4 der Tabelle mit 43 Zählern. So gelang es den Schützlingen von Coach Stefano Paoli nach 25 Spieltagen 43 Mal das Tor des Gegners treffen. Mit diesen Leistungen stellt die Paoli-Elf eine der stärksten Offensiven der Liga. Mit 27 kassierten Treffern müssen die Kicker aus Rom allerdings noch ihre Defensivarbeit optimieren. Diese guten Leistungen sind natürlich auch in der Bilanz der letzten 5 Heimspiele erkennbar. Dreimal erzielte man einen Sieg, zweimal musste man sich geschlagen geben.

Wette auf das Lazio Rom – AC Florenz mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000

special_bonus_100eur_468x60_ia_gif (1)

AC Florenz präsentiert sich wieder stark

Auch in dieser Saison kann der AC Florenz wieder mit eindrucksvollen Leistungen überzeugen und so scheinen die Kicker aus Florenz an die Motivation aus der vergangenen Saison anzuknüpfen. Mit 37 erzielten Toren und 24 Gegentreffern erkämpften sich die Schützlinge von Coach Vincenzo Montella nach 25 Spieltagen den 5. Rang der Tabelle. Mit diesen Leistungen stellt die Montella-Elf die drittstärkste offensive Mannschaft der Liga. Selbst in fremden Stadien sind die Kicker aus Florenz nicht zu stoppen und präsentieren sich mit viel Selbstbewusstsein. Dreimal konnten sie einen Sieg erspielen, einmal kassierten sie eine Niederlage und einmal trennten sie sich von den Gastgebern mit einem Unentschieden.

Klassisches Remisspiel

In der Begegnung zwischen Lazio Rom und dem AC Florenz steht ein klassisches Remis-Spiel ins Haus. Keines der beiden Teams kann sich klar vom Gegner absetzen, sodass alles andere als ein Unentschieden vorab klar vorhergesagt werden kann. Für deutsche Fans wäre sicherlich ein 1:1 ein tolles Erlebnis, sofern die Torschützen Miroslav Klose und Mario Gomez heißen. Lassen wir uns überraschen!

Unser Tipp

Lazio Rom – AC Florenz

Start: 09.03.2015 – 19:00 Uhr

Tipp: X

Quote: 3.50 bei Bet3000

Stake: 4/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *