Am Sonntag, den 08.03.2015 findet die Partie des 24. Spieltages der 1. Bundesliga in der Benteler-Arena in Paderborn zwischen den beiden Teams SC Paderborn 07 und Bayer 04 Leverkusen statt. Um 17:30 Uhr wird das Duell angepfiffen und die Zuschauer dürfen sich auf eine interessante Begegnung zwischen den beiden Mannschaften aus der 1. Bundesliga freuen. Der SC Paderborn 07 ist aktuell auf dem Relegationsplatz mit 23 Zählern zu finden. Für die Kicker aus Paderborn hat der Kampf um den Klassenerhalt also eindeutig begonnen. Wenn die Paderborner es schaffen, Bayer 04 Leverkusen am Sonntag zu schlagen, könnten sie sich erst einmal aus dem Tabellenkeller befreien. Um sich dort jedoch nicht erneut wieder zu finden, muss der SC Paderborn 07 noch ordentlich an Leistung zulegen. Mit 36 Zählern ist Bayer 04 Leverkusen derzeit auf dem 4. Tabellenplatz zu finden und hätte sich bereits für die Playoffs der Champions League qualifiziert, wenn die Kicker aus Leverkusen es schaffen, die zur Zeit präsentierten Leistungen aufrecht zu erhalten. Mindestens 4 Punkte fehlen der Werkself noch, um sich einen direkten Teilnahmeplatz an der Königsklasse zu sichern.

SC Paderborn 07 nach dem Aufstieg in Formkrise

Nach dem Aufstieg aus der 2. Bundesliga hat es der SC Paderborn 07 nicht schaffen können, spielerisch zu überzeugen. Zwar punkteten die Paderborner zum Saisonauftakt mit starken Leistungen und konnten zwischenzeitlich sogar die Tabellenführung übernehmen, allerdings hielt die Breitenberger-Elf dem Druck nicht stand und rutschte im weiteren Verlauf der Saison auf Platz 16 der Rangliste ab. Nach 23 Spieltagen konnten die Schützlinge von Trainer André Breitenreiter lediglich 23 Mal das Tor des Gegners treffen und mussten aber auch 43 Gegentreffer einstecken. Diese Leistungen zeigen eindeutig die Schwächen des Teams auf, die offensichtlich in der Defensive liegen. Die Bilanz der letzten 5 absolvierten Heimspiele unterstreicht die mageren Leistungen mit drei Siegen und zwei Niederlagen.

Wette auf das SC Paderborn 07 – Bayer 04 Leverkusen mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000

special_bonus_100eur_468x60_ia_gif (1)

Bayer 04 Leverkusen punktet wieder mit Konstanz

Trainer Roger Schmidt hat mit Bayer 04 Leverkusen eine Mannschaft geformt, die bereits in der zweiten Saison hintereinander mit konstanten Leistungen punkten kann. Allerdings müssen die Kicker aus Leverkusen mit 37 erzielten Treffern und 29 kassierten Gegentoren nach 23 Spieltagen sowohl an der Offensive als auch an Defensive noch arbeiten, wenn die derzeitige Tabellenposition gehalten werden soll. Diese Leistungen spiegeln sich mit zwei Siegen, zwei Pleiten und einem Unentschieden auch in der Bilanz der letzten 5 absolvierten auswärtigen Spiele wider.

Bayer 04 Leverkusen mit den besseren Gewinnchancen

Mit einem Blick auf die Bilanzen, der gezeigten Leistungen sowie der Motivation hat Bayer 04 Leverkusen am Sonntag die besseren Chancen, die Partie gegen den SC Paderborn 07, trotz des Heimvorteils, zu gewinnen.

Unser Tipp

SC Paderborn 07 – Bayer 04 Leverkusen

Start: 08.03.2015 – 17:30 Uhr

Tipp: 2

Quote: 1.73 bei BetVictor

Stake: 6/10