Am Montag, den 10.11.2014 findet die Partie zwischen der SpVgg Greuther Fürth II und dem TSV Buchbach statt. Hierbei handelt es sich um eine Begegnung des 19. Spieltages der Regionalliga Bayern. Ab 18:30 Uhr wird der Ball in Fürth rollen und die Fans dürfen sich auf eine spannende Partie zwischen dem Tabellensechsten und dem 12. der Tabelle freuen.

Greuther Fürth II noch nicht im sicheren Hafen

Die letzte Saison 2013/2014 konnte die SpVgg Greuther Fürth II mit einem guten 9. Platz beschließen, derzeit belegen sie den 12. Rang der Tabelle der Regionalliga mit 21 Punkten nach 18 Spieltagen. Das sind allerdings nur 2 Punkte Vorsprung vor dem undankbaren Relegationsplatz, weshalb für die Fürther dringend ein Sieg her muss, um sich etwas von den Abstiegsplätzen absetzen zu können. Mit 3 Punkten am Montag könnten die Schützlinge von Ludwig Preis einige Plätze in der Tabelle gut machen und sich vor allem die Abstiegsränge vom Hals halten. Allerdings sieht ein Blick auf die Bilanz der letzten 5 Heimspiele nicht sehr vielversprechend aus, so dass nur zu hoffen bleibt, dass die Fans als 12. Mann die Mannschaft zum Sieg führen kann. Zwei Unentschieden erspielten die Kicker aus Fürth gegen Schalding-Heining und Eintracht Bamberg, zwei Niederlagen wurde auf heimischem Boden kassiert, gegen die Würzburger Kickers und die SpVgg Bayreuth, aber auch ein Sieg steht auf dem Konto der Fürther, 5:2 gegen Illertissen.

Wette auf das Spiel SpVgg Greuther Fürth II gegen TSV Buchbach mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000

TSV Buchbach seit drei Spielzeiten konstant

Der TSV Buchbach zeigt seit drei Spielzeiten konstante Leistungen, Platz 6 in der Saison 2012/2013, dann Platz 5 in der Saison 2013/2014 und in dieser Spielzeit stehen sie aktuell auf Rang 6 der Tabelle, noch mit Luft nach oben. Allerdings wird die Tabellenspitze und somit der Aufstieg in die 3. Liga nicht mehr erreichbar sein, hierzu würden 18 Zähler fehlen – dies ist aber auch nicht die Zielstellung der Gäste. Mit einem Sieg am Montag gegen Greuther Fürth II jedoch könnten die Buchbacher einige Plätze in der Tabelle gut machen, was auf jeden Fall das Selbstbewusstsein und die Motivation heben würden. Der Blick auf die Bilanz zeigt, dass die Schützlinge von Anton Bobenstetter ein starkes auswärtiges Team sind: 3 Unentschieden konnten die Buchbacher erspielen, gegen Ingolstadt II, Seligenporten und Eintracht Bramberg und zwei Siege, zuletzt gegen Garching mit einem 2:0 stehen auf dem Konto der Kicker aus Buchbach. Zudem ist die Form erstklassig mit zuletzt sechs Matches ohne Niederlage bei zwei Siegen und vier Remis.

TSV Buchbach wird gewinnen

Das Duell am Montag bei der SpVgg Greuther Fürth II wird der TSV Buchbach für sich entscheiden können. Auswärts haben die Buchbacher keines der letzten fünf Spiele verloren, zudem sind sie derzeit sehr gut in Form. Die heimischen Franken dagegen sind nur durchwachsen unterwegs, sodass es am Ende zum Auswärtssieg reichen sollte.

Unser Tipp

SpVgg Greuther Fürth II – TSV Buchbach Start: 10.11.2014 – 18:30 Uhr Tipp: 2 Quote: 3.30 bei Bet365 Stake: 4/10

Wett Tipp Würzburger Kickers – SpVgg Greuther Fürth 24.02.2017

Der 22. Spieltag der 2. Bundesliga wird auch am Freitag, den 24.02.2017, durchgeführt. Insgesamt können wir uns auf drei verschiedene Spiele freuen, unter anderem die Partie zwischen dem Aufsteiger Würzburger Kickers und der SpVgg Greuther…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *