Am Samstag, den 07.02.2015 treffen die beiden Mannschaften VFB Stuttgart und der FC Bayern München in der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart aufeinander, um dort den 20. Spieltag der 1. Bundesliga zu absolvieren. Ab 15:30 Uhr dürfen sich die Fans auf ein sicherlich interessantes Duell zwischen den beiden Erstligisten freuen. In der Tabelle ist der VFB Stuttgart aktuell auf dem Relegationsplatz 16 mit 18 Zählern zu finden. Die Kicker aus Stuttgart verfügen über die gleiche Punktzahl wie Hertha BSC auf Platz 17 und dem SC Freiburg auf Platz 15 der Rangliste. Für den VFB Stuttgart geht es also in den Rückrunden um den Abstiegskampf, der sicher nicht leicht werden wird. Immer noch belegt der FC Bayern München Platz 1 der Rangliste mit 46 Zählern. Die Verfolger aus Wolfsburg konnten den Vorsprung der Bayern zwar bereits ein wenig reduzieren, trotzdem verfügt der FC Bayern München immer noch über einen Vorsprung zum VFL Wolfsburg von 8 Punkten. Somit verfügen die Bayern auch weiterhin über eine relativ sichere Tabellenführung.

VFB Stuttgart ohne Leistungssteigerung

Auch nach der Winterpause ist es den Kickern aus Stuttgart nicht gelungen, mit einer wesentlichen Leistungssteigerung zu überzeugen. Schien man schon während der Hinrunden im Tabellenkeller eingeschlossen, ist es dem VFB Stuttgart auch nach der Winterpause noch nicht gelungen, einen Befreiungsschlag zu vollziehen. So musste sich der VFB Stuttgart gegen Borussia Mönchengladbach mit einer 1:0 Niederlage geschlagen geben und gegen den SC Paderborn 07 sowie dem 1. FC Köln erzielte man ein mageres Unentschieden. So gelang es dem Team von Trainer Huub Stevens nach 19 Spieltagen 20 Mal das Tor des Gegners zu treffen, musste aber auch 33 Gegentore hinnehmen. Wenn die Stuttgarter den Abstieg vermeiden wollen, muss nicht nur an der Offensive und an der Defensive gearbeitet werden, sondern vor allem benötigen die Kicker aus Stuttgart mehr Konstanz. Die Bilanz der letzten 5 Heimspiele liest sich mit vier Niederlagen und einem Remis genauso enttäuschend, wie sich die Stuttgarter präsentieren.

Wette auf das Spiel VFB Stuttgart – FC Bayern München mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000 special_bonus_100eur_468x60_ia_gif (1)

FC Bayern München präsentiert sich mit hervorragenden Leistungen

Immer noch unangefochten an der Tabellenspitze mit 46 Zählern musste der FC Bayern München zwar am erste Spieltag nach der Winterpause die erste Niederlage der Saison hinnehmen, dennoch werden sich die Kicker aus München hierdurch nicht aus der Ruhe bringen lassen. Mit 43 erzielten Toren und lediglich 9 kassierten Gegentreffern darf sich auch das Team von Pep Guardiola einmal eine Niederlage leisten. Die Bilanz der letzten 5 absolvierten auswärtigen Spiele spiegelt die Top Leistungen der Guardiola-Elf mit 4 Siegen und einer Niederlage wider.

FC Bayern München hat gute Gewinnchancen

Auf den VFB Stuttgart kommt mit der Partie am Samstag gegen den FC Bayern München ein hartes Stück Arbeit zu. Mit Blick auf die Bilanzen sowie der gezeigten Leistungen haben die Kicker aus München die besseren Gewinnchancen. Der Erfolg der Gäste sollte dabei deutlich ausfallen.

Unser Tipp

VFB Stuttgart – FC Bayern München Start: 07.02.2015 – 15:30 Uhr Tipp: Asian Handicap FC Bayern München -2.5 Quote: 2.57 bei 10Bet Stake: 5/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *