Am Donnerstag, den 12.03.2015 findet das Hinspiel des Achtelfinales der Europa League zwischen den beiden Mannschaften VFL Wolfsburg und dem Inter Mailand statt. Um 19:00 Uhr wird das Duell in der Volkswagen Arena in Wolfsburg angepfiffen und auf die Zuschauer wird ein spannendes Spiel zwischen dem deutschen und dem italienischen Erstligisten warten. Der VFL Wolfsburg liegt derzeit mit 50 Zählern auf dem 2. Tabellenplatz der 1. Bundesliga. Der Rückstand auf den FC Bayern München an der Tabellenspitze beträgt zur Zeit mittlerweile 9 Punkte. Wenn es jetzt zu keinen gravierenden Formeinbrüchen mehr kommt, hätten sich die Kicker aus Wolfsburg bereits für eine Teilnahme an der Champions League qualifiziert. Um sich noch den deutschen Meisterschaftstitel zu sichern, muss sich bei den Wölfen allerdings noch eine deutliche Leistungssteigerung einstellen. Inter Mailand belegt im Moment mit 36 Zählern Platz 9 der Rangliste der italienischen Serie A, punktgleich mit Torino auf Platz 8. Mindestens 6 Punkte benötigen die Kicker aus Mailand noch, um sich für eine Teilnahme an der Europa League zu qualifizieren. Mit 10 Punkten Rückstand auf die Champions League muss auch Inter Mailand noch eine Schippe drauflegen, wenn dieses Ziel noch erreicht werden soll.

VFL Wolfsburg präsentiert sich derzeit mit hervorragenden Leistungen

In dieser Spielzeit präsentierte sich der VFL Wolfsburg bisher mit Top Leistungen und ging immer wieder an ihre Grenzen, so dass es derzeit bereits für 2 der Tabelle reicht. Bei gleichbleibenden Leistungen hätten sich die Wölfe bereits eine Teilnahme an der Königsklasse gesichert. Das Turnier der Europa League verlief für die Kicker aus Wolfsburg jedoch nicht immer nach Plan und so erzielten sie mit 10 Zählern lediglich Platz 2 der Gruppe H. Insgesamt punkteten die Schützlinge von Coach Dieter Hecking im Verlauf der Vorrunden mit 14 Treffern und kassierten allerdings auch 10 Gegentore. Während die Hecking-Elf also die offensiv stärkste Mannschaft der Gruppe stellte, muss noch zwingend an der Defensive gearbeitet werden.

Wette auf das VFL Wolfsburg – Inter Mailand mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000 special_bonus_100eur_468x60_ia_gif (1)

Inter Mailand präsentiert sich mit mäßigen Leistungen

In dieser Saison präsentiert sich Inter Mailand nur mit mäßigen Leistungen. Noch in der letzten Spielzeit konnten sich die Kicker aus Mailand den 5. Tabellenplatz erspielen und zogen damit in die Europa League ein. In dieser Saison reicht es lediglich für Platz 9 der Rangliste, womit man auch das Turnier der Europa League verfehlt hätte. Mit insgesamt 6 Toren und lediglich 2 Gegentoren erzielten die Schützlinge von Trainer Roberto Mancini in den Vorrunden der Europa League 12 Zähler und schlossen die Gruppenphase mit diesen Leistungen als Gruppenerste der Gruppe F ab.

VFL Wolfsburg in der Favoritenrolle

Als heimstarkes Team wird der VFL Wolfsburg am Donnerstag das Hinspiel der Europa League gegen Inter Mailand für sich entscheiden können.

Unser Tipp

VFL Wolfsburg – Inter Mailand Start: 12.03.2015 – 19:00 Uhr Tipp: 1 Quote: 1.70 bei Bet3000 Stake: 6/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *