Am Freitag, den 13.02.2015 empfängt der AZ Alkmaar im heimischen AFAS Stadion den PSV Eindhoven. Hierbei handelt es sich um ein Spitzenspiel in der niederländischen Eredivisie. Bei dieser Partie geht es vor allem für die Heimmannschaft um wichtige Punkte im Kampf um die internationalen Plätze, während der PSV selbst bei einer Pleite weiterhin souverän auf Kurs Meisterschaft wäre.

AZ Alkmaar auf Tabellenrang 4

AZ Alkmaar ist auf dem besten Wege Richtung Europa. Die Gastgeber dieser Partie stehen aktuell bei 41 Punkten aus 22 Spielen und nehmen damit Position vier in der Eredivisie ein. Somit würde AZ Alkmaar nach aktuellem Stand den direkten Sprung in die Europa League schaffen. Während es auf die Champions League fünf Zähler Rückstand sind, beträgt der Vorsprung auf die Europa League Playoffs nur zwei Zähler. In den Heimspielen dieser Saison bislang stehen bei den Gastgebern fünf Siege, drei Unentschieden und zwei Pleiten auf dem Konto. Das Team von Trainer John van den Brom, der seit September in der Verantwortung steht, konnte seit der Winterpause im neuen Jahr vier Siege und ein Remis in der Eredivisie erzielen. Zuletzt wurde am vergangenen Wochenende 4:2 beim Mittelfeldteam FC Groningen gewonnen.

Wette auf das Spiel AZ Alkmaar gegen PSV Eindhoven mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000

special_bonus_100eur_468x60_ia_gif (1)

PSV Eindhoven auf dem Weg zur Meisterschaft

Der PSV Eindhoven scheint in dieser Saison den Serienmeister der vergangenen Jahre, Ajax Amsterdam, abzulösen als Meister der Niederlande. Mit 19 Spielen, einem Remis und zwei Pleiten stehen insgesamt 58 Punkte und Rang eins auf dem Konto der Gäste. Dies bedeutet einen Vorsprung von satten 12 Zählern auf Ajax. In den bisherigen Auswärtsspielen dieser Saison gab es acht Siege und zwei Pleiten für PSV. Nach der Winterpause konnte die Mannschaft um Trainer Phillip Coco bisher voll überzeugen mit fünf Siegen in fünf Partien. Am vergangenen Wochenende konnte PSV Eindhoven mit 3:1 gegen den Tabellen-12. FC Utrecht gewinnen.

Spannendes Match zwischen Alkmaar und Eindhoven

Die Partie zwischen AZ Alkmaar und dem PSV Eindhoven wird eine enge Begegnung. Während die Gäste eine herausragende Saison spielen, kann AZ Alkmaar auf der anderen Seite in den Heimspielen enorm überzeugen. Somit sollte es hier ein enges Duell geben. Da beide Mannschaften defensiv stark spielen, kann deswegen mit einem Match gerechnet werden, in dem nicht mehr als zwei Tore fallen werden.

Unser Tipp

AZ Alkmaar – PSV Eindhoven

Start: 13.02.2015 – 20:00 Uhr

Tipp: Unter 2.5 Tore

Quote: 2.30 bei BetVictor

Stake: 5/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *