Am Donnerstag, den 26.03.2015 kommt es zum Freundschaftsspiel zwischen den beiden Nationalmannschaften aus Bahrain und Kolumbien. Ab 18:00 Uhr wird der Ball im Stad al-Bahrayn al Wetani im National Stadium in Bahrain rollen und die Zuschauer dürfe sich auf eine spannende Partie zwischen den beiden Nationalteams freuen. Nach dem Aus der Asienmeisterschaft, in der es für die Nationalmannschaft von Bahrain lediglich für Platz 3 der Gruppe C reichte, wird die Partie am Donnerstag das erste Match für die Nationalelf nach dem Ausscheiden sein. Von drei absolvierten Duellen in der Gruppe C kassierte Bahrain zwei Niederlagen und konnte sich lediglich mit einem 1:2 gegen Katar durchsetzen. Kolumbien absolvierte nach dem Ausscheiden aus der Weltmeisterschaft in Brasilien bereits 5 Freundschaftsspiele, von denen sie lediglich gegen Brasilien mit 1:2 unterlagen und 4 Siege erzielten.

Bahrain kann nicht überzeugen

Weder im Asian Cup, bei dem die Nationalelf nach den Vorrunden bereits ausscheiden mussten, noch im Gulf Cup, bei dem es auch nicht über die Vorrunden hinaus reichte, konnten die Schützlinge von Trainer Marja Eid Marja Eid überzeugen. Lediglich die beiden Freundschaftsspiele zwischen den jeweiligen Turnieren konnte die Nationalelf aus Bahrain mit zwei Siegen gegen Saudi-Arabien und Jordanien gewinnen. Bei der Partie am Donnerstag gegen Kolumbien handelt es sich um das erste Freundschaftsspiel nach dem Ausscheide bei dem Asian Cup. Da es noch keinen direkten Vergleich zwischen den beiden Teams gibt, bleibt abzuwarten, wie sich die Nationalelf von Bahrain am Donnerstag gegen Kolumbien schlagen wird.

Wette auf das Spiel Bahrain gegen Kolumbien mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000

special_bonus_100eur_468x60_ia_gif (1)

Kolumbien bereitet sich auf die Copa America vor

Kolumbien hat sich bei der Weltmeisterschaft in Brasilien bis ins Viertelfinale vorkämpfen können und unterlag dort den Gastgebern mit 2:1. Seitdem absolvierte die kolumbianische Nationalmannschaft 5 Freundschaftsspiele und konnte mit Konstanz überzeugen. Zwar unterlag man erneut der brasilianischen Nationalelf mit 1:0, dafür konnte man aber gegen El Salvador, Kanada, USA und Slowenien mit Siegen punkten. Derzeit werden die Schützlinge von Trainer von José Néstor Pékerman die Freundschaftsspiele als Vorbereitung für die kommende Copa America nutzen, die für die Kolumbianer am 14. Juni gegen Venezuela beginnt. Das Freundschaftsspiel am Donnerstag gegen Bahrain wird Trainer Pékerman sicherlich nutzen, um noch einmal Taktiken und Strategien zu verfeinern.

Kolumbien wird die Partie gewinnen

Für die Partie am Donnerstag gegen Bahrain läuft Kolumbien als klarer Favorit auf. Obwohl das Nationalteam von Bahrain den Heimvorteil im Rücken hat und es noch keine Vergleichsspiele aus vergangenen Jahren gibt, ist davon auszugehen, dass das kolumbianische Nationalteam das Duell für sich entscheiden wird.

Unser Tipp

Bahrain – Kolumbien

Start: 26.03.2015 – 18:00 Uhr

Tipp: 2