Am Montag, den 23.02.2015 gastiert Inter Mailand im Stadio Sant`Elia in Cagliari, um dort die Partie des 24. Spieltages der italienischen Serie A gegen Cagliari Calcio zu absolvieren. Um 21:00 Uhr wird das Match angepfiffen und auf die Zuschauer werden 90 spannende Minuten in der Begegnung zwischen den beiden Teams der 1. Liga warten. Mit 20 Zählern ist Cagliari Calcio derzeit auf Platz 18 der Tabelle zu finden. Für die Kicker aus Cagliari geht es also mittlerweile um den Klassenerhalt. Um sich aus dem Tabellenkeller zu befreien, muss Cagliari Calcio noch wenigstens 3 Punkte generieren, mit einem voller 3er aus einem Sieg am Montag gegen Inter Mailand wäre dieses Ziel also bereits erreicht. Inter Mailand belegt derzeit Platz 10 der Rangliste mit 32 Zählern, punktgleich mit Torino auf Platz 9 der Tabelle. Zwar hat Inter Mailand mit einem Vorsprung von 12 Punkten derzeit einen relativ sicheren Tabellenplatz inne, dafür fehlen den Kickern aus Mailand aber auch noch wenigstens 5 Punkte, um sich für das internationale Geschäft zu qualifizieren.

Cagliari Calcio wieder nur mit mäßigen Leistungen

Schon in der vorangegangenen Spielzeit strauchelte Cagliari Calcio und erzielte lediglich Platz 15 der Tabelle. Somit entgingen die Kicker aus Cagliari nur knapp dem Abstieg. In dieser Spielzeit sieht es derzeit nicht so aus, als könne man sich dieses Mal dem Abstieg entziehen. Insgesamt gelang es dem Team rund um den Coach Gianfranco Zola 30 Treffer landen, mussten aber auch 43 Gegentore einstecken. Dies verdeutlicht, dass hier das Augenmerk dringend auf die Defensive gerichtet werden sollte, um einen Abstieg zu vermeiden. Auch in der Bilanz der letzten 5 absolvierten Pflichtspiele im eigenen Stadion spiegelt die mehr als mageren Leistungen der Zola-Elf wider. Zweimal konnte man mit einem Sieg feiern, allerdings musste man auch 3 Pleiten einstecken.

Wette auf das Spiel Cagliari Calcio – Inter Mailand mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000

special_bonus_100eur_468x60_ia_gif (1)

Inter Mailand in dieser Saison wieder nur mit schwachen Leistungen

Noch in der letzten Saison konnte Inter Mailand einen guten 5. Tabellenplatz erzielen, in dieser Spielzeit reicht es derzeit gerade einmal für Platz 9 der Rangliste. So konnte das Team rund um den Trainer Roberto Mancini nach 23 Spieltagen insgesamt 27 Treffer landen, kassierte aber auch 30 Gegentreffer. Hier liegt die Schwäche ganz klar in der Defensive. Die Bilanz der letzten 5 absolvierten Auswärtsspiele zeigt sich mit einem gemischten Verhältnis. Zweimal konnte man ein Remis erspielen, einmal musste man eine Niederlage hinnehmen und zweimal konnte man mit einem Sieg über die Gastgeber feiern.

Remis wahrscheinlich

Mit einem Blick auf die Bilanzen sowie der bisher gezeigten Leistungen wird schnell deutlich, dass Inter Mailand die besseren Chancen hat, gegen Cagliari Calcio am Montag zu gewinnen. Allerdings kann auch Inter nicht wirklich überzeugend auftreten in dieser Saison, sodass ein Remis durchaus wahrscheinlich ist.

Unser Tipp

Cagliari Calcio – Inter Mailand

Start: 23.02.2015 – 21:00 Uhr

Tipp: X

Quote: 3.40 bei Bet3000

Stake: 4/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *