Am Sonntag, den 22.02.2015 findet die Partie zwischen den beiden Mannschaften Fortuna Düsseldorf und dem 1. FC Nürnberg in der ESPRIT arena in Düsseldorf statt. Hierbei handelt es sich um ein Duell des 22. Spieltages der 2. Bundesliga. Um 13:30 Uhr wird das Match angepfiffen und auf die Zuschauer werden spannende 90 Minuten in der Partie zwischen den beiden Zweitligisten warten. Fortuna Düsseldorf ist aktuell auf dem 6. Tabellenplatz mit 32 Zählern zu finden. Für eine Teilnahme an den Aufstiegsplayoffs fehlen den Kickern aus Düsseldorf noch wenigstens 6 Punkte, was verdeutlicht, dass Fortuna Düsseldorf noch sehr viel öfter an seine Grenzen gehen muss, um eine Chance auf den Aufstieg in die 1. Bundesliga zu haben. Mit einem Rückstand von 2 Punkten auf die Gastgeber ist der 1. FC Nürnberg derzeit auf Platz 7 der Rangliste zu finden. Auch bei den Kickern aus Nürnberg muss also noch eine erhebliche Leistungssteigerung stattfinden, um in die 1. Bundesliga zurückkehren zu können.

Fortuna Düsseldorf präsentiert sich mit Konstanz

Sowohl in der vorangegangenen Saison als auch in dieser Spielzeit reichen die Leistungen für Fortuna Düsseldorf lediglich für Platz 6 der Tabelle. Um sich eine Chance auf den Aufstieg in die 1. Bundesliga zu sichern, müssen die Kicker aus Düsseldorf noch an Leistung zulegen. Zwar konnten die Schützlinge von Oliver Reck nicht mit einem guten Saisonauftakt überzeugen, fanden aber schnell zu ihrer gewohnten Form zurück und präsentieren sich seither mit Konstanz. So gelang es der Reck-Elf nach 21 Spieltagen 32 Mal das Tor des Gegners zu treffen und musste 26 Gegentreffer hinnehmen. Lediglich der FC Ingolstadt 04 konnte bisher mehr Treffer landen. Die Bilanz der letzten 5 Heimspiele präsentiert sich mit einem gemischten Verhältnis. Zwei Remis konnten erspielt werden, einmal konnte mit einem Sieg gefeiert werden und zweimal musste man sich geschlagen geben.

Wette auf das Spiel Fortuna Düsseldorf – 1. FC Nürnberg mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000

special_bonus_100eur_468x60_ia_gif (1)

1. FC Nürnberg kann nach dem Abstieg nicht überzeugen

Nach ihrem Abstieg in die 2. Bundesliga konnte der 1. FC Nürnberg nicht mit Leistung überzeugen. Mit 30 Zählern belegen die Kicker aus Nürnberg derzeit lediglich Platz 7 der Rangliste. Nach 21 Spieltagen konnte das Team rund um den Trainer René Weiler lediglich 25 Treffer landen und kassierte 31 Gegentreffer. Hier muss noch eine enorme Leistungssteigerung stattfinden, wenn es eine Chance auf einen erneuten Aufstieg geben soll. Auch in der Bilanz der letzten 5 auswärtigen Spiele sind die mageren Leistungen der Weiler-Elf zu erkennen. Zweimal konnte man einen Sieg erzielen und dreimal musste man sich geschlagen geben.

Fortuna Düsseldorf mit den besseren Gewinnchancen

Am Sonntag treffen zwei Mannschaften auf Augenhöhe aufeinander. In Verbindung mit dem Heimvorteil sollte es Fortuna Düsseldorf jedoch gelingen, das Match gegen den 1. FC Nürnberg zu gewinnen. Zumindest ein Remis sollte erreicht werden.

Unser Tipp

Fortuna Düsseldorf – 1. FC Nürnberg

Start: 22.02.2015 – 13:30 Uhr

Tipp: Asian Handicap Fortuna Düsseldorf 0

Quote: 1.80 bei BetVictor

Stake: 6/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *