Am Samstag, den 07.03.2015 treffen die beiden Mannschaften Hannover 96 und der FC Bayern München in der HDI-Arena in Hannover aufeinander, um dort den 24. Spieltag der 1. Bundesliga zu absolvieren. Um 15:30 Uhr wird das Match angepfiffen und die Fans dürfen sich auf eine interessante Partie zwischen den beiden Erstligisten freuen. Für Hannover 96 reicht es derzeit lediglich für Platz 11 der Tabelle mit 27 Zähler. Der Vorsprung zum Tabellenkeller beträgt nunmehr nur noch 4 Punkte, womit die Kicker aus Hannover deutlich an ihren Leistungen arbeiten müssen, wenn sie sich nicht im Tabellenkeller wiederfinden möchten. Ein Einzug ins internationale Geschäft scheint bei einem Rückstand von 8 Punkten im Moment nahezu unwahrscheinlich zu sein. Der FC Bayern München führt die Tabelle nunmehr seit dem 5. Spieltag unangefochten an und hat insgesamt 58 Zähler generiert. Die Differenz zum VFL Wolfsburg auf Rang 2 beträgt derzeit stolze 8 Punkte, womit sich die Bayern bei gleichbleibenden Leistungen den deutschen Meistertitel erneut gesichert hätten.

Hannover 96 kann erneut nicht überzeugen

Bereits in der vorangegangenen Spielzeit reichte es für die Kicker aus Hannover lediglich für Platz 10 der Rangliste. Auch in dieser Saison scheinen die Leistungen von Hannover 96 nicht auszureichen, um eine bessere Platzierung zu erzielen. Zwar konnten die Hannoveraner zunächst mit einem starken Saisonauftakt punkten, rutschten jedoch im weiteren Saisonverlauf auf Platz 11 der Tabelle ab und befindet sich nun mit einem Vorsprung von lediglich 4 Punkten zum Tabellenkeller gefährlich nahe am Abgrund. Nach 23 Spieltagen konnten die Schützlinge von Trainer Tayfun Korkut 26 Treffer landen, mussten aber auch 34 Gegentreffer hinnehmen, womit verdeutlicht wird, dass es bei Hannover 96 noch mehrere Baustellen gibt. Auch die Bilanz der letzten 5 absolvierten Pflichtspiele im heimischen Stadion lassen die mageren Leistungen der Korkut-Elf erkennen. Zweimal musste man sich geschlagen geben, einmal trennte man sich mit einem Unentschieden und einmal konnte man die Fans mit einem Sieg verzaubern.

Wette auf das Spiel Hannover 96 gegen FC Bayern München mit unserem exklusiven 100€ Bonus und den besten Wettquoten bei Bet3000

special_bonus_100eur_468x60_ia_gif (1)

FC Bayern München überzeugt mit hervorragenden Leistungen

Bereits 24 Mal konnte sich der FC Bayern München den deutschen Meisterschaftstitel sichern und auch in dieser Saison sind die Bayern auf einem guten Weg, den Titel zum dritten Mal in Folge zu gewinnen. Mit insgesamt 63 erzielten Treffern und lediglich 10 kassierten Gegentoren stellt die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola nach 23 Spieltagen sowohl die stärkste Offensive als auch die stärkste Defensive der Liga. Natürlich finden sich diese Leistungen auch in der Bilanz der letzten 5 auswärtigen Spiele mit 4 Siegen und lediglich einer Niederlage wieder.

FC Bayern München in der Favoritenrolle

Der FC Bayern München läuft in dem Spiel am Samstag gegen Hannover 96 als klarer Favorit auf und wird das Match trotz Heimvorteils der Hannoveraner ganz klar für sich entscheiden. Der Sieg wird mit mindestens zwei Toren Unterschied ausfallen, spielen die Bayern doch überragend, während die Niedersachsen im Straucheln sind.

Unser Tipp

Hannover 96 – FC Bayern München

Start: 07.03.2015 – 15:30 Uhr

Tipp: European Handicap FC Bayern München -1

Quote: 1.70 bei Bet3000

Stake: 6/10

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *